Modellbau Breaker Modell

D

Djhaimo

Hallo

Könnt Ihr mir Helfen!?
Ich suche ein Break Dance Modell das viel größer als ein H0 Modell ist und sollte wenn möglichst zum Steuern sein.
Hoffe jemand kennt so etwas, wenn Sie so etwas kennen aber den Bedürfnissen nicht entspricht melden sie sich bitte trotzdem bei mir.
Danke :wink:
 

-Mokstar-

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
78
Likes
4
Originally posted by Djhaimo@25.12.05 - 22:13
Hallo

Könnt Ihr mir Helfen!?
Ich suche ein Break Dance Modell das viel größer als ein H0 Modell ist und sollte wenn möglichst zum Steuern sein.
Hoffe jemand kennt so etwas, wenn Sie so etwas kennen aber den Bedürfnissen nicht entspricht melden sie sich bitte trotzdem bei mir.
Danke  :wink:
[snapback]57098[/snapback]
[/quote]

Vielleicht solltest du mal bei Ralph Walter nachfragen (www.ralphs-showmodels.de).

In seinem Infotext schreibt er zumindest
ZITAT
Nebenberuflich werden nach Kundenwunsch auch Modelle aller Art angefertigt.[/b]
Der Break Dance, den er auf den Ausstellungen mit hat, ist auf jeden Fall super und alle deine Punkte werden erfällt.

Gruß
Christian
 
S

Shakefan

Da hätte ich auch noch eine Frage,

Kennt jemand folgende Internetseiten, sofern sie existieren:

Von Ulf Soltwedel der aus einem Breaker und einem Insider das Modell Powerhouse gebastelt hat.

Und von Anlage Bork von Bremen & Michael Brendt welche den Commander beinhaltet.

Beim Googeln habe ich nichts gefunden.

Hier ein link zu einigen Bildern.

http://stargate64.de

Dann auf Euromodell Bremen !

Vielen Dank im vorraus
 
Oben