Breaker No 2 Dreher [Bilder]

E

Eike

So der User Happy Traveller und ich machen mal ein Bilder-Special .

Ich fang mal an:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img48.echo.cx/img48/5671/bremerosterwiese2005017small3i.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img48.echo.cx/img48/3047/bremerosterwiese2005019small2b.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img48.echo.cx/img48/1460/bremerosterwiese2005023small1h.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img48.echo.cx/img48/120/bremerosterwiese2005026small2b.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img48.echo.cx/img48/8841/bremerosterwiese2005028small0v.jpg

~Fortsetzung folgt~ :bye:

Aber jetzt ist Claas dran ------->
 
Jo dann mal hier die weiteren:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mitglied.lycos.de/claaaaaas/dreher.JPG


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mitglied.lycos.de/claaaaaas/dreher2.JPG


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mitglied.lycos.de/claaaaaas/dreher3.JPG


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mitglied.lycos.de/claaaaaas/dreher4.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mitglied.lycos.de/claaaaaas/dreher5.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mitglied.lycos.de/claaaaaas/dreher6.JPG

Viel Spass damit :cool:
 
Originally posted by Eike@25.04.2005, 17:11
...besten Breaker auf Erden ! 



Eigentlich kann ich das Thema jetzt schon schliessen, dieser Satz geht nach hinten los..... zahn
 
Ja, da sind ein paar nette Bilderchen dabei, aber das mit dem Besten Breaker auf Erden ist geschmackssache!

mfg dippe :bye:
 
Bester Breaker hin oder her. Die Bilder sind gut und das ist die Hauptsache! :cool:
 
Originally posted by Whisler+25.04.2005, 17:45-->ZITAT(Whisler @ 25.04.2005, 17:45)
 
@ Mediapac

Sorry, ist meine Meinung, hätte ich vll. dazu schreiben sollen, wollte eigentlich aber nur BIlder on stellen, und keinen Streit öder ähnliches hervorrufen!


Viele Grüße
Eike
 
@ Eike

Ne, das ist schon Ok, was ich meine, das solche Beiträge oft in die falsche Richtung gehen.

Bonner hat einen super Breaker Fakt.
Dreher hat auch einen super Breaker Fakt.
Noack auch etc. etc.

Bei mir ist es Dreher, weil er aus meiner Gegend kommt und ich halt als Jugendlicher da Gewohnt habe :D bei anderen ist es der Bonner, aus demselben Grund, oder wie auch immer, es ist völlig OK.

Jeder hat seine Meinung dazu, aber immer der gleiche Ablauf Dreher Bild oder Bonner Bilder werden Veröffentlicht und es dauert 30...nein 15 Sekunden und es geht los......!

Das Nervt !


Habe ich gesagt, das ich 18 Jahre keinen Breaker mehr gefahren bin
:red:
 
***Werbung******Werbung***Werbung***Werbung****

Besuchen Sie bitte diese Seite HIER
Da bekommen Sie Drehers Break Dancer No.2 Bilder zum Sonderpreis.

Vielen DANK!!!
 
Geile Bilder..... respect

schönen grüß aus Eitorf.....
MFG sveni... :bye:
 
Die Gondelbemalung ist der absolute Wahnsinn.
Gefällt MIR am besten!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben