Breakersuche

S

Shakefan

Ich suche einen Breaker.
Ich habe ihn früher auf einem Schützenfest in Wesel gesehen.
Habe nur noch ein Paar Erinnerungen.

Naja eigentlich schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal.

Also zunächst hatte er einen Diamanten in der Mitte, auf dem Diamanten stand eine kleinere Figur.

Die Gondeln waren Gebrusht (Zur der Zeit sehr selten) und zwar so als liefen
Grelle bunte Tropfen an der Gondel herrunter.

Die Schilder an den Lichtmasten hatten die Form einer Polizeimarke und waren in Rot Weiß Blau (USA) Lackiert.
 
Passt nicht ganz die Beschreibung, aber eventuell Rühl? (die Figur auf dem Diamanten hatte hier allerdings gerade Urlaub und Sterne sind keine montiert)


Anhang anzeigen 2804


PS:

ZITAT
Die Gondeln waren Gebrusht (Zur der Zeit sehr selten)[/b]


Zu welcher Zeit denn? :gruebel:
 
Alter das is doch mal geil :D . Das is doch der Break Dancer von Schneider der bei uns in Dortmund immer steht. Jedoch noch in der Zeit wo er von Rühl geführt wurde. Hatte schon lange von dem nen Bild gesucht echt hammer wie der Schneider den verändert hat.

MFG Daniel
 
Hey Danke :bye:
Gondel Design zwar heute noch aber sonst alles verändert.
Ganz ehrlich mit dem Design wie der Breaker heute ist gefällt er mir 1000 mal besser.
 
Ja genau den meinte ich!

Danke

Ps: Deshalb dachte ich bei Schneiders Breaker immer: "die Chaisen kommen dir aber bekannt vor" zahn
 
Schneiders Breaker is der geilste :))
Habe die Fotos grade einen Kollegen gezeigt der da arbeitet
der hat sich end gefreut den alten Breaker mal wieder zusehn lol .
 
Moin Breakerfreak

Joa da sah der Breaker ja noch nicht so toll aus, wie er es heute tut. Da hat unser Michael und Dario ganze Arbeit geleistet. Und ich Arbeite an diesem Schönen Break Dancer. FInde es aber klasse, das es noch alte bilder vom Rühl gibt. HIHi
 
Kurze Frage noch.
N video vom breaker hats einer oda weiß wo ichs downloaden kann?
 
moin, also mal ganz ehrlich, damals war der sowas von ****** und ************, der stand auch immer in versmold auf st petri markt. und der hat mir damals schon nicht gefallen, obwohl ich da grad mal 2 oder 3 exemplare kannte. wusste nicht, das schneider DEN hat, aber was er daraus gemacht hat, respect, auch wenn er nicht so mein fall ist, wegen schriftzug, aber auf jeden fall besser als damals
mfg H-man
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben