Breckerfeld Jakobuskirmes 28.07.2017 - 31.07.2017

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.163
Likes
40.638
Jakobuskirmes Breckerfeld 2017

Kirmeslogo.jpg

Quelle zum Kirmesflyer: http://www.breckerfeld.de/junggesellen.htm


In diesem Jahr findet wie immer Ende Juli die Jakobuskirmes in Breckerfeld statt. Dabei handelt es sich um eine sehr sympathische kleine Dorfkirmes.
Laut der Lokalpresse sollen in diesem Jahr wieder ein Autoscooter, die Schaukel "Ultimate", ein Simulator und der "Super Allround" auffahren. Damit wäre die Beschickung fast identisch zum letzten Jahr, jedoch für diese Art von Dorfkirmes mehr als super. Quelle: https://www.wp.de/staedte/hagen/attraktive-fahrgeschaefte-auf-jakobus-kirmes-id211355535.html


Wer die Veranstaltung noch nicht kennt und sich einen Einblick verschaffen möchte kann das hier mal tun:
http://www.kirmesforum.de/threads/u...rfeld-2016-nicht erwünscht.33116/#post-313455

Ob ich es dieses Jahr nach Breckerfeld schaffe kann ich noch nicht sagen, wenn ja werdet ihr aber hier was zu sehen bekommen(y).
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben