Breda Chasseveld 2019

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.564
Und so kam ich wenig später über die Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Breda zur örtlichen Herbstmesse.

Es war das erste Mal, dass ich diese Messe besuchte, also wusste ich nicht, was ich davon erwarten sollte. Aber es stellte sich als die Überraschung des Tages heraus, weil hier ein wirklich guter und großer Jahrmarkt eingerichtet wurde.

Meine Runde beginnt mit dem Spinning Coaster von Buwalda, wo die Mad Mill van de Vries steht. Rechtwinklig dazu fand man den Air Race Bungee von de Voer, der (wie gewohnt) 4 Euro verlangte.

Über ein Karussell und einige Stände kamen Sie zu einer Jumbomühle und dem Powerpolyp von Edwin Vader. Meine Meinung zu diesem Polypen ist bekannt, so dass ich die Fahrt einfach nicht gut finde. Die Mühle ist wunderschön und es wird eine gute Show gemacht, aber in meinen Augen hört sie leider dort auf.

Dann passierte ich ein Trampolin, um eine abgelegene Ecke zu erreichen, wo eine Reise durch magisches Land zusammen mit dem Booster maxxx stattfindet.

Dann sind Sie hinter der Mausachterbahn gelaufen, auf der die Rue de Paris stand, und sind über einen Pommes-Stall zu einem Erlebnis und dem Fireball von Stroucken gekommen.

Dieser Fireball hatte eine Anpassung, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, weil jetzt Flaggen zwischen den Masten gespannt waren. Sah gut aus! Weiter so, würde ich sagen, weil es diesen schönen Fall nur schöner macht.

Über die große Heroes city xxl von Zuidema bin ich dann zum Europe flyer von van Raay gekommen, aber nicht bevor ich an einem Kinderautoscooter und einer Buggy-Strecke vorbeigelauft bin.

Dann kamen Sie zu einem Teil der Messe, wo viele (gute) große Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe standen, nämlich Thriller, Chaos, American Wipp, Cake walk, Autoscooter, Reaktor, Crazy Clown Familienachterbahn und der Breakdance.

Diese letzte Liste wird selbst ein guter Jahrmarkt sein, aber hier in Breda gab es mehr als dies allein!

Aus dieser letzten Liste stachen einige Attraktion heraus, nämlich das Chaos, der Reaktor und der Breakdance. Diese Geschafte zogen bei weitem die meisten Leute (Zuschauer) an. Es war eine Schande, dass sie diese 3 so nahe beieinander platziert hatten, denn wenn Sie sie auf der Messe verteilt hätten, hätten Sie vielleicht überall mehr Leute gehabt. Jetzt gab es manchmal einige tote Stücke.

Durch die Erfahrung von vr bin ich an den Anfang zurückgekehrt, an dem die Fun Factory von de Poorter noch stand.

Ja, eine wirklich schöne Messe, und ich bin froh, dass ich ihn besucht habe!

60 Fotos:





























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben