Modellbau Brekina 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Jo, die Mercedes LPS Serie und vor allem die Büssing Modelle mit der 2. Lenkachse sind für die Scratch- und Old School Gemeinde ein Augenschmaus, da lassen sich sicher einige tolle Umbauten/Fuhrparkszenen auf die Füße stellen!
 
Da hier ja so mittlerweile alles drin, vielleicht kann man auch umbennen und ein Sammelthread draus machen, weil soviel kommt da eh nicht rum:

Viessmann bietet ab 2018 einen Ochsenbrater an. also Ochse am Drehspiess mit lodernder Glut. Ich weiß jetzt aber grad nicht aus dem Kopf ob der Ochse sich dreht.

Und bei Busch ist der Fahrzeugsektor sehr interessant. Neben einem Zirkus-Gespann gibt es auch einen Verkaufswagen (Auch in Variante Bauwagen), den ich mir auch super als Kasse für ein Kinderkarussel vorstellen könnte.

Über Faller können und dürfen wir dann ab Morgen gähnen.

Und mal Abseits von dem Standard-Modellbau: Ab Sommer gibt es im Sortiment der Firma Lego eine kleine Piraten-Achterbahn, bisschen Ähnlich zu einer Familienachterbahn oder einer Wilden Maus. Im Standart-Sortiment von Creator für circa 80 Euro zu bekommen.

Und wenn ihr Neuheitenblätter braucht, ich zieh mir die immer hier. die haben ne recht gute Übersicht:

https://www.mbs-sebnitz.de/downloads-2018
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben