Bremen 28195 Freimarkt 14.10.-30.10.2022

Beeindruckend :ROFLMAO:

Dann bitte noch eine kompetente Einschätzung zu den Besucherzahlen bitte :grinning-face:
Ich zähle noch
Gab ja leider auch keine Webcams mittels derer man Hochrechnungen machen könnte

Aber ich denke der Freimarkt hat sich für die Schausteller gelohnt und die Besucher hatten Spaß
 
Ich muss ehrlich sagen, ich finde den Predator in allen Belangen besser als den Transformer
Darf man fragen welche Belange das sind:)?
Weil auf diese Aussage trifft man ja eher seltener und würde mich halt interessieren wieso du den Predator bevorzugst.
 
Darf man fragen welche Belange das sind:)?
Weil auf diese Aussage trifft man ja eher seltener und würde mich halt interessieren wieso du den Predator bevorzugst.
Er gefällt mir optisch deutlich besser. Rückwand, Lackierung, da passt echt alles. Mir gefällt die Beleuchtung an der Gondel ebenfalls besser als beim Transformer. Ich bin dieses Jahr den Predator 5 mal, den Transformer 2 mal gefahren und hatte persönlich beim Predator mehr Spaß, wenngleich beim Transformer in Stuttgart abends die Stimmung echt top war. Aber ich finde den Predator etwas intensiver als den Transformer, daher der höhere Spaßfaktor für mich. Was mir beim Predator auch sehr gut gefällt, ist das Geräusch vom Motor/Getriebe (?), was beim Transformer leider nicht zu vernehmen ist. Beim Transformer gefällt mir die Rückwand halt garnicht, die vom Predi hingegen schon
Was Reko angeht: In Stuttgart saß Herr Schmidt am Mikro und die Reko war nur so lala, aber Wilma Kaiser macht meines Erachtens gute Stimmung beim Predator
Ich weiß natürlich, wie Frau Schmidt ihren Laden zum Brennen bringt, wenn sie am Mikro ist
 
Wie schön das Geschmäcker so verschieden sind. Mir haben die Auftritte des Transformer in Bremen sehr viel besser gefallen, als dieses Jahr der Predator. Das waren jetzt 17 Tage Schlagerexpress quasi ohne Reko. Erfahrung aus meinen 7 Besuchen. Vielleicht war ich auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber das hat mir persönlich gar nicht gefallen.
Optisch steht der Laden natürlich top da. Da gefallen mir beide Anlagen.
 
Sorry
So langsam nervt es
Was würdest du den nehmen wenn dir die Leute die Bude einrennen und du gar nicht alle wegfahren kannst
Demnach hätte man ja Nachmittags,wo ohne jegliche Warteschlange nur jede 2.te Gondel besetzt war,ja locker nen Euro oder 2 runtergehen können.Hat man aber nicht. Zumindest,als ich da war. Geht in MKünchen doch auch bei den meisten Gweschäften?
Dies ist keine Kritik an der Presipolitik der Geschäfte - sicherlich tickt jedes Publikum anders und jeder Platz hat seine eigenen gesetze,die ich nicht auf dem Schirm habe. Aber zu erklären,wieso oder daß einem gewisse Geschäfte mittlerweile zu teuer vorkommen,sollte erlaubt sein.
 
Ich bin bei meinem Besuch 4 Fahrgeschäfte gefahren. Predator war anfangs aufregend und gut, aber dann nur noch nervig, weil es durch in gleicher Geschwindigkeit über Kopf ging, das war nach kurzer Zeit nur noch anstrengend. Danach octopussy war enttäuschend, weil für 4€ gefühlt nur 2 Minuten gefahren wurde, obwohl grad mal die Hälfte besetzt war. Gedreht hat sich unsere Gondel auch kaum. Commander war wie immer ein Adrenalinkick und hat am meisten Spaß gemacht. Frisbee am Ende hätten wir uns auch sparen können. Kaum Nervenkitzel für 5€, dafür immerhin ne recht lange Fahrt, aber danach war meinem Magen flau und es gab sogar jemanden der sich während der Fahrt übergeben musste. Insgesamt wae die Atmosphäre aber schön. Witzig nur,wie viele Leute betrunken und am feiern waren. Die Zelte und co waren voll. Aber es war ja Montag auch ein Feiertag!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben