Bremen 28195 Freimarkt 14.10.-30.10.2022

Was ist denn eine crepe bowl?
Und was ist eine "Poutine"?

Habe gerade gesehen, dass der Freimarkt tatsächlich "nur" bis Sonntag, 30.10 geht. Hätte man da nicht die "Münchner Regelung" anwenden können und den Montag noch geöffnet haben können? ist ja in Bremen und drum herum (Niedersachsen, Hamburg) ein Feiertag. Oder ist das eventuell wegen den Anschlussveranstaltungen Hamburg und Soest nicht so gewollt


Zumindest Soest wäre so nicht mehr zu schaffen. Man muss auch nicht jeden Scheiss nachmachen. Der Freimarkt geht mit 3 Wochenenden schon lange genug. Für Düsseldorf und Crange reichen ja auch 2 Wochenenden. Jeder Tag länger verteilt nur die Besucherzahl auf mehrere Tage . . .
 
Wer auf richtig salzigen Speckgeschmack und geschmolzenen Cheddar steht, dem empfehle ich die englische Version beim Pommes Fritz. Die Portionen sind aber so groß, die schaffe ich auch nie. Einfach nur gut.

Heute mal die neue Crepesbowl probiert. Ich habe noch nie für einen "Crepes" 20 Minuten angestanden (Nachmittags um 15 Uhr) aber jede Minute hat sich gelohnt. Mit 8 Euro auf den ersten Blick relativ teuer aber der Inhalt macht das weg. Neben dem Nutellacrepes (alleine 4,50€), fand dann noch eine Banane, eine "Stange" Giottos, diverse Soßen und ein Nußtopping den Weg in die Schale. Super lecker.
 
Wie geil ist eigentlich bitte die Pommes Manufaktur neben dem Wellenflug? Hätte niemals gedacht Pommes mit Poutine auf der Kirmes zu bekommen. Und ne Riesen Portion die ich nicht mal geschafft habe für 6€! Und sehr lecker, kann ich nur empfehlen.
Du meinst die Bude von Robrahn oder? Die ist wirklich sehr lecker, auch die Auswahl an Soßen
 
Pommes mit Käse und Bratensoße :)
Kommt aus Kanada und nennt man auch Canadian Fries. Gibt es zum Beispiel auf den ganzen Christmas Markets in Kanada an den Ständen :)
An Pommes gehören Mayo, Ketchup und daneben ne ordentliche Currywurst! Mehr braucht et nicht für dat Glück ;)

Probieren würde ich ja schon, aber es klingt schon etwas… anders.
 
Wobei die Fahrt im Voodoo Jumper absolutes Entertainment war, das war den Fahrpreis wert.
Die Fahrt im Predator war leider absolut langweilig, kaum Reko, keine Effekte, keine Tempo- oder Richtungswechsel.
Da brauch man nicht wegen einem Euro mehr oder weniger jammern.
Da hast du auch recht.
Predator: Alles voll aufgedreht, 4 min laufen lassen und Ende...
 
Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder am Eingang diesen kleinen Kiosk, der Souvenirs und diese Action und Family-Tickets verkauft? Ich wollte heute einmal hinfahren und dachte, vielleicht lohnt sich das ja.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben