abgesagt Bremen Freipaak 02.10.-01.11.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube in der heutigen Zeit ist das unter Kollegen fast üblich
Wie Handschlag beim Pferdehandel
Crazy Mouse Janßen hatten auch eine mündliche Zusage für Oldenburg gehabt, die hatten auch fest daran geglaubt gehabt, dass die kommen dürfen, was war Oldenburg hatte sich doch für eine andere Achterbahn entschieden.
 
Sky Dance- Nülken ist mit dabei

Normalerweise sollten wir kommen, doch man hat sich erstmal für die "einheimischen" entschieden.

Das finde ich auch durchaus richtig so. Da könnte sich München mal ein Beispiel dran nehmen. Bei diesen ganzen Parks ging es die ganze Zeit nur darum, wer mit wem befreundet ist. Und deswegen sind sie mir auf den Senkel gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben