Spielzeit Bremen - Osterwiese 2010

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
13.839
Likes
59.483
Ich muss zugeben das ich Freimarkt Fan bin, aber nicht Osterwiese...
... eine kleine Auswahl von der Osterwiese....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin Thijs und bin neu hier. Ich komme aus Holland und wohn in Lichtenvoorde, das ist 50 km von Arnheim, 40 km von Enschede und 20 km von Bocholt (Deutschland). Manchmal besuche ich kirmesse im Deutschland. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich hoffe sie verstehen das.

Gestern waren wir in Bremen, und habe ich ein pahr bilder gemacht.

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9588.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9591.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9612.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9637.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9645.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9657.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9669.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9687.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9689.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9702.webp

Kommt mehr
 
ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9610.webp
Gerwin

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9625.webp
Steven

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9633.webp
Michel

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9648.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9663.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9664.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9688.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9692.webp

ai651.photobucket.com_albums_uu232_Thijs2009_Bremen_20Osterwiese_202010_m_IMG_9694.webp

Kommt mehr
 
WoW! An Heines Troika hat sich ja die Krone derbe verändert! Und auch neue Lichtleisten auf den Auslegern sind neu! Hut ab! Sieht genial aus!:nice:
 
Zurück
Oben