Spielzeit Bremen - Osterwiese 2011

Danke Für die bilder aus Bremen.
Naja aber auf den ganzen bilder ist nie was los scheint ja nicht so gut zu laufen auf den Volksfesten zuzeit egal wo man sich bilder anschaut oder selber besucht
 
Danke Für die bilder aus Bremen.
Naja aber auf den ganzen bilder ist nie was los scheint ja nicht so gut zu laufen auf den Volksfesten zuzeit egal wo man sich bilder anschaut oder selber besucht

Ach das täuscht. In Presse wird man dann lesen, das Kaiserwetter zur Osterwiese bescherte den Beschicker einen Besucheransturm.:00008286:

Diese Bremer Veranstaltung lebt nur am Wochenende so wie viele andere Veranstaltungen in Deutschland auch. Bin ja mal auf die ersten Abendbilder gespannt.
 
Dass nix los ist, kann ich nicht bestätigen. Als ich Mittwoch da war, war der Platz gut besucht, obwohl es in der Woche war. Und ich denke, wenn das Wetter weiter so gut bleibt, wird es am Wochende sehr voll.
 
Hallo! Die Bilder sind kurz nach der Eröffnung des Platzes entstanden. Und später war der Platz richtig gut besucht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben