Aufbau Bremen - Osterwiese am 09.04.2011

  • Ersteller OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr
  • Erstellt am
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

So, hier nachgereicht meine Aufbaubilder von gestern.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau01.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau02.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau03.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau04.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau05.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau06.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau07.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau08.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau09.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau10.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau11.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau12.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau13.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau14.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau15.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau16.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau17.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau18.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau19.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau20.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau21.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau22.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau23.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau24.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau25.jpg

http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau26.jpg

http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau27.jpg

http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau28.jpg

http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau29.jpg

http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau30.jpg
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau31.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau32.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau33.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau34.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau35.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau36.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau37.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau38.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau39.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau40.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau41.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau42.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau43.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau44.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau45.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/OsterwieseHB2011/Aufbau/09042011/osterwieseaufbau46.jpg

Bilder von heute folgen später.

Gruß
Sabrina
 
Ja, Sabrina war wieder sehr fleissig. Schöne Aufbaufotos. Da bekommt man wirklich schon einen Vorgeschmack und Lust auf die Osterwiese.
Irgendwie kaum zu glauben, dass der Freimarkt schonwieder solang her ist, dass wieder Osterwiese ist. Kinners wie die Zeit vergeht :00008286:
Hab ja den Lageplan auch schonmal kurz überflogen. Es scheint ja auch diesesmal wieder die eine oder andere Platzveränderung zu geben.
Die Krake hat z.B., wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, wieder einen neuen Platz bekommen und die Troika steht auch auf einem anderen Platz oder? Es scheint, es gäbe kaum noch Stammplätze auf der Bürgerweide. Es ist jedenfalls schön, dass man sich dort bemüht, die Märkte auch mal anders aufzubauen. Für mich sehr positiv. So hat man jedes Jahr neue Eindrücke und bekommt nicht immer denselben Einheitsbrei :nice:
 
Ich hoffe, dass sterben Krake auf dem gleichen Geschwindigkeit wie im vergangenen Jahr ist, wenn ich den Freimarkt besucht haben. Die meisten der Monster 3 Fahrten wird nicht von seinem Turbo die ganze Fahrt. Nur Uhse Krake wird die Turbo-Funktion der gesamten Fahrt. Aber ich weiß auch er nutzt einige Extra-Power. Aber ich werde Begegnung, wenn ich die Osterwiese kommenden Samstag zu besuchen. Ich muss auch sagen, dass mein Deutsch ist nicht sehr gut, so habe ich Google Translator für die Typisierung Englisch nach Deutsch verwendet.
 
Auch wenn dein Deutsch nicht sehr gut ist-versuchs einfach mal!
Ist garantiert besser als Google Translator!;)
 
Nein Freund, ist es nicht, wenn den Leuten zuzuhören, während sie reden in Deutsch ist es ziemlich okay für mich. Zum Lesen ist es auch für mich zu verstehen, was gemeint ist okay. Aber für die Typisierung. Verdammt, dass ich an zu saugen. Und Gleiches gilt für das Gespräch eine andere Person. Mein Deutsch ist wie waiste. Aber ... Haben Sie eine Ahnung, ob sterben Krake noch bekommt die gleiche Geschwindigkeit wie es letzte Saison getan hat? Grüße von Mara
 
Komm einfach zur Osterwiese und fahre mit der Krake. Du wirst sicher nicht
enttäuscht sein, denn sie fährt seit Jahren im selben Tempo. Ich sage nur:
Einmal als Kind Krake gefahren, seitdem immer wieder Krake gefahren :goog:

Noch ein Tipp: "Sterben" wird die Krake hoffentlich nicht :00008286: Habe auch mal Google Translate gefragt:
"Sterben" = Niederländisch: "Sterft"
 
Ja, Sabrina war wieder sehr fleissig. Schöne Aufbaufotos. Da bekommt man wirklich schon einen Vorgeschmack und Lust auf die Osterwiese.
Irgendwie kaum zu glauben, dass der Freimarkt schonwieder solang her ist, dass wieder Osterwiese ist. Kinners wie die Zeit vergeht :00008286:
Hab ja den Lageplan auch schonmal kurz überflogen. Es scheint ja auch diesesmal wieder die eine oder andere Platzveränderung zu geben.
Die Krake hat z.B., wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, wieder einen neuen Platz bekommen und die Troika steht auch auf einem anderen Platz oder? Es scheint, es gäbe kaum noch Stammplätze auf der Bürgerweide. Es ist jedenfalls schön, dass man sich dort bemüht, die Märkte auch mal anders aufzubauen. Für mich sehr positiv. So hat man jedes Jahr neue Eindrücke und bekommt nicht immer denselben Einheitsbrei :nice:





schön für Bremen, da könntes ich Hamburg malne dicke Scheibe abschneiden, war Freitag hier auf dem Dom und wieder fast alles stand zu 95% am selbigen Platz. Nicht eine einzige Neuheit vertreten und dann stellt man den High Energy auch noch am Rand auf, anstatt ihm einen Kopfplatz tz geben.
 
Was ich ja schade finde das die Webcam auf der hp der Osterwiese nicht on geht. bzw ist.
 
Was ich ja schade finde das die Webcam auf der hp der Osterwiese nicht on geht. bzw ist.


Hä? Wie soll die On sein, wenn keine Osterwiese zur Zeit ist?
 
Nur mall zur erinnerung auch beim Freimarkt ist ist die Webcam auch schon zur Aufbau phase on. Und ich meine das die Cam 2010 zur Osterwiese auch schon vor der Eröffnung on war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben