Bremen: Sicherheitsrisiko Hauptbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.011
Zu viel Gedränge, Türen, durch die nur zwei Personen nebeneinander passen, Fahrradständer, über die Fußgänger fallen – der Hauptbahnhof ist aus Sicht von SPD-Politikern und Schaustellern ein Sicherheitsproblem. „Ein Nadelöhr“ sei der Nordausgang des Bahnhofs zur Bürgerweide, sagte Sükrü Senkal, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bürgerschaftsfraktion, am Mittwoch bei einem Treffen mit Schaustellern auf der Osterwiese.

Außerdem: Bremen braucht neuen Marktmeister

Mäurer teilte außerdem mit, dass Bremen einen neuen Marktmeister braucht: Raimund Klug hat nach knapp vier Jahren gekündigt. Die Stelle solle sehr schnell wieder besetzt werden. Bislang sei sie auf sechs Jahre begrenzt, man müsse darüber nachdenken, den Posten auf acht Jahre zu verlängern. Sükrü Senkal fügte hinzu, man solle auch über eine bessere Bezahlung des Marktmeisters nachdenken.

Ganzer Artikel: http://www.weser-kurier.de/bremen/b...wird-zum-Sicherheitsrisiko-_arid,1341600.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben