Bremen - Winterzauber an der Waterfront 22.11.2019 - 04.01.2020

Den Weihnachtsmarkt, gibt's da schon immer vorne am Eingang, angefangen mit ein Kinderkarussell, essen und trinken, und ein kleiner Kinderflieger, die torika müsste jetzt das 2 oder 3 Mal da stehen am Platz.

Das ist nicht der einzige Weihnachtsmarkt mit kleinen Fahrgeschäfte,

Es gibt noch ein in Bremen Nord auf den Sendan Platz, ein Weihnachtsmarkt am Roland Center (Bremen Süd), ein Weihnachtsmarkt am Weser Park (Bremen Ost).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Weihnachtsmarkt, gibt's da schon immer vorne am Eingang, angefangen mit ein Kinderkarussell, essen und trinken, und ein kleiner Kinderflieger, die torika müsste jetzt das 2 oder 3 Mal da stehen am Platz.

Für die hätte sich der Winterzauber auf Crange wohl mehr gelohnt , sofern man sich dort beworben hat hätte dort besser gepasst von thema her als der Love Express.
 
Für die hätte sich der Winterzauber auf Crange wohl mehr gelohnt , sofern man sich dort beworben hat hätte dort besser gepasst von thema her als der Love Express.
Da er nicht das 1mal da steht, würde ich davon ausgehen, das es sich dort auch lohnt, werden schon wissen welchen Platz die für richtig halten.
 
Da er nicht das 1mal da steht, würde ich davon ausgehen, das es sich dort auch lohnt, werden schon wissen welchen Platz die für richtig halten.

Mag sein nur können die sich nicht jeden Platz aussuchen , und schon garnicht sowas wie Crange oder Düsseldorf oder allgemein irgendein Grandplatz , bis auf Bremen alle 2 Jahre auf die besten Plätze steht die Troika leider nicht obwohl von der Optik her hat das ding echt Potential , aber gibt halt Musik Expresse wie Sand am Meer in Deutschland.
 
Ich glaube,man muss auch entsprechend gute Beziehungen haben, ( mal ganz vorsichtig ausgedrückt), um an gute Plätze zu kommen.
Denn die Troika ist schon ein ganz besonderer Musik- Express; nicht nur in der Aufmachung, sondern auch in der Gestaltung der Chaisen.
Erschien vor Jahren überraschenderweise auf der Ründerother- Maikirmes; dort konnte ich das wunderschöne Geschäft mal live erleben.
Auch der Reko war gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben