Bremer Freimarkt 13.10.2017-29.10.2017

KirmesFan7

Mitglied
Mitglied seit
8. Mai 2017
Beiträge
26
Likes erhalten:
32
Predator - Kaiser
Voodoo Jumper - Schäfer
Auch sehr erfreulich!!! ;-) Nach sehr netten Gesprächen mit den Betreibern und deren Auskunft, werden auch diese Hammer Rundfahrgeschäfte auf dem diesjährigen Bremer Freimarkt vertreten sein. Einfach nur geil!!! Herrlich...
 

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
624
Likes erhalten:
1.777
Ist es nicht gut möglich das der Olympia Looping zwischen München und London wieder einen Zwischenstop auf den Freimarkt einlegt? Würde doch bestimmt wieder gut passen
 

Mephisto

Mitglied
Mitglied seit
23. September 2016
Beiträge
719
Likes erhalten:
1.294
Mir auch, aber das wird wohl nichts mehr... Ich wünsche mir für Bremen: Alpina Bahn, Teststrecke und Wilde Maus von Kinzler!
 

Kevin1992

Mitglied
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
714
Likes erhalten:
1.133
Es wird entweder die Alpina Bahn oder die Teststrecke zusammen mit der XXL Maus in Bremen stehen so ist zumindest meine Vermutung aber den Höllenblitz könnte man ruhig nach all den Jahren wieder zulassen .... Leider wieder kein Ghostrider dieses Jahr
 

Kevin1992

Mitglied
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
714
Likes erhalten:
1.133
Alles andere hätte mich gewundert Schneider und Goetzke wechseln sich ja immer ab 1 Jahr Schneider Turm 1 Jahr Starflyer .... diese Ausgabe wird mit sicheheit mehr Abwechslung bringen als das letzte Jahr hoffe man lässt den Bee Bop Drive auch wieder zu .... Ob Tom der Tiger wiederkommt weiß ich nicht nur muss deshalb keine große Bahn weg bleiben der Platz ist groß genug letztes Jahr war wenig an Schienenbahnen
 

KirmesFan7

Mitglied
Mitglied seit
8. Mai 2017
Beiträge
26
Likes erhalten:
32
Teststrecke - Steiger
Laut der Aussage von Frau Bruch, da die Alpina Bahn keine Zusage hat und die Teststrecke kommen wird. Der Olympia Looping macht nach letztem Jahr wohl nicht nochmal ne Ehrenrunde!
 
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.005
Likes erhalten:
2.275
Das klingt so als sei Barth nicht zufrieden gewesen und das Frau Bruch gerne mit der Alpinabahn gekommen wäre .
 

Kevin1992

Mitglied
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
714
Likes erhalten:
1.133
Ich meine mal gehört zu haben das Bremen sich auch nicht mehr lohnt für den Olympia Looping ... viel interesannter ist ja die frage was es an Neuheiten gibt dieses Jahr insbesondere was Fahrgeschäfte betrifft
 

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.392
Likes erhalten:
5.649
Infinity, Predator, Laser PIX und vielleicht ein neues Laufgeschäft (ich rechne stark mit Atlantis). Viel mehr wirst du an Neuheiten nicht erwarten können.
 
Oben