Bremer Freimarkt 13.10.2017-29.10.2017

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Ist es nicht gut möglich das der Olympia Looping zwischen München und London wieder einen Zwischenstop auf den Freimarkt einlegt? Würde doch bestimmt wieder gut passen

Mir auch, aber das wird wohl nichts mehr... Ich wünsche mir für Bremen: Alpina Bahn, Teststrecke und Wilde Maus von Kinzler!

Es wird entweder die Alpina Bahn oder die Teststrecke zusammen mit der XXL Maus in Bremen stehen so ist zumindest meine Vermutung aber den Höllenblitz könnte man ruhig nach all den Jahren wieder zulassen .... Leider wieder kein Ghostrider dieses Jahr

Alles andere hätte mich gewundert Schneider und Goetzke wechseln sich ja immer ab 1 Jahr Schneider Turm 1 Jahr Starflyer .... diese Ausgabe wird mit sicheheit mehr Abwechslung bringen als das letzte Jahr hoffe man lässt den Bee Bop Drive auch wieder zu .... Ob Tom der Tiger wiederkommt weiß ich nicht nur muss deshalb keine große Bahn weg bleiben der Platz ist groß genug letztes Jahr war wenig an Schienenbahnen

Teststrecke - Steiger
Laut der Aussage von Frau Bruch, da die Alpina Bahn keine Zusage hat und die Teststrecke kommen wird. Der Olympia Looping macht nach letztem Jahr wohl nicht nochmal ne Ehrenrunde!

Christoph Unterhalt

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Das klingt so als sei Barth nicht zufrieden gewesen und das Frau Bruch gerne mit der Alpinabahn gekommen wäre .

Ich meine mal gehört zu haben das Bremen sich auch nicht mehr lohnt für den Olympia Looping ... viel interesannter ist ja die frage was es an Neuheiten gibt dieses Jahr insbesondere was Fahrgeschäfte betrifft

WAF?

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Infinity, Predator, Laser PIX und vielleicht ein neues Laufgeschäft (ich rechne stark mit Atlantis). Viel mehr wirst du an Neuheiten nicht erwarten können.

Oben