Bremer Freimarkt 13.10.2017-29.10.2017

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.203
Likes
16.329
Das tut mir leid für die Besucher und vorallem für die Schausteller , da gehen mit Sicherheit gute Einnahmen flöten
Die Einnahmen gehen aber auch flöten,wenn man trotz Sturms aufmachen würde . . . .;)
Aber ist das unbedingt notwendig? Im Wetterbericht sagten die was von 100km/h-Böen im Bergland und an der Küste.Und zwar für Sonntag ! ?
 

Kirmesqueen

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2012
Beiträge
410
Likes
683
Die Sturmfront ist für Bremen zwischen 20 und 21 Uhr angekündigt. Es ist mit Böen bis 125 kmh zu rechnen, Hochpunkt in der Nacht. Bis morgen um 11 Uhr soll der meiste Spuk vorbei sein. Die "frühe" Schließung erfolgte damit die Schausteller Zeit für entsprechende Vorbereitungen haben und die Besucher vernünftig nach Hause kommen.
 
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
749
Likes
1.228
Denke da wird es morgen noch mal extrem voll , ist auch letzter Tag hoffen wir mal das es Morgen besser wird
Hoffe das nichts beschädigt wird
 
Mitglied seit
29. August 2015
Beiträge
41
Likes
29
Weis vielleicht jemand ob der Freimarkt heute zum letzten mal für dieses Jahr seine Tore wieder öffnet oder bleibt er geschlossen was auch verständlich wehre.
 

BoosterMaxxx

Verifizierter User
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
3. Juni 2012
Beiträge
1.695
Likes
23.645
Laut Bremer Presse soll heute wieder geöffnet werden. Aber etwas später.
 
Mitglied seit
4. September 2016
Beiträge
129
Likes
88
Auf dem Weg vom Nordseeurlaub nach Hause sind mir mehere Fahrzeuge mit Aufdruck Fisch Wenning aufgefallen. Kamen die vom Freimarkt? Anhand der Fahrzeuge (mehere LKW) muss das ein großer Fischstand sein.
 
Oben