Bremer Freimarkt 13.10.2017-29.10.2017

Das tut mir leid für die Besucher und vorallem für die Schausteller , da gehen mit Sicherheit gute Einnahmen flöten
Die Einnahmen gehen aber auch flöten,wenn man trotz Sturms aufmachen würde . . . .;)
Aber ist das unbedingt notwendig? Im Wetterbericht sagten die was von 100km/h-Böen im Bergland und an der Küste.Und zwar für Sonntag ! ?
 
Die Sturmfront ist für Bremen zwischen 20 und 21 Uhr angekündigt. Es ist mit Böen bis 125 kmh zu rechnen, Hochpunkt in der Nacht. Bis morgen um 11 Uhr soll der meiste Spuk vorbei sein. Die "frühe" Schließung erfolgte damit die Schausteller Zeit für entsprechende Vorbereitungen haben und die Besucher vernünftig nach Hause kommen.
 
Denke da wird es morgen noch mal extrem voll , ist auch letzter Tag hoffen wir mal das es Morgen besser wird
Hoffe das nichts beschädigt wird
 
Weis vielleicht jemand ob der Freimarkt heute zum letzten mal für dieses Jahr seine Tore wieder öffnet oder bleibt er geschlossen was auch verständlich wehre.
 
Laut Bremer Presse soll heute wieder geöffnet werden. Aber etwas später.
 
Auf dem Weg vom Nordseeurlaub nach Hause sind mir mehere Fahrzeuge mit Aufdruck Fisch Wenning aufgefallen. Kamen die vom Freimarkt? Anhand der Fahrzeuge (mehere LKW) muss das ein großer Fischstand sein.
 
Auf dem Weg vom Nordseeurlaub nach Hause sind mir mehere Fahrzeuge mit Aufdruck Fisch Wenning aufgefallen. Kamen die vom Freimarkt? Anhand der Fahrzeuge (mehere LKW) muss das ein großer Fischstand sein.
Die standen auf dem Bockumer markt.dann musste die südlicher auf der A1 wie Bramsche gesehen haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben