Bremen 28195 Freimarkt 14.10.-30.10.2022

Mein Rad wäre schon geil weil es mein lieblings Riesenrad ist aber ist ja auch wieder Geschmackssache aber das denke ich auch wegen Personalprobleme aber wäre schon Nice
Vor allem ist das Riesenrad von Greier höchstwahrscheinlich auch im kollektiven Gedächtnis des Publikums eng mit dem Freimarkt verknüpft. Ist ja auch ein wunderschönes Riesenrad.
 
Das neue riesenrad hat wohl abgesagt quelle Facebook es soll wohl jetzt in worms im Quartier sein.Und danach wohl in London sein.
Abgesagt wohl nicht. Laut Aussage vom Instagramkanal des City Star gab es „Probleme mit einem Mitbewerber“.

Klingt für mich eher nach einer Einklage für den Platz, demnach würde ich definitiv auf Greier als „Ersatz“ tippen.
 
Vor allem ist das Riesenrad von Greier höchstwahrscheinlich auch im kollektiven Gedächtnis des Publikums eng mit dem Freimarkt verknüpft. Ist ja auch ein wunderschönes Riesenrad.
Also für mich hat das immer dazugehört zum Freimarkt genauso wie damals der Dom von weitem schon die Silhouette des "Steiger Rad "damals das gehörte einfach dazu.
 
Kann mir jemand die Öffnungszeiten sagen?:)

WIE SIND DIE ÖFFNUNGSZEITEN?​

Die Eingänge auf der Bürgerweide sind täglich ab 13 Uhr geöffnet. Sonntags bis donnerstags ist das Gelände bis 23 Uhr zugänglich, freitags und sonnabends bis Mitternacht. Der Kleine Freimarkt in der Innenstadt ist montags bis samstags von 10 bis 20.30 Uhr geöffnet, sonntags von 11 bis 20.30 Uhr.

Quelle: https://www.weser-kurier.de/bremen/...e47yn3ex1kjzvly9ow#wk-wiesinddieffnungszeiten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben