Bremer Freimarkt 15.10.-31.10.2021

Der Stardust stand früher mal eine Zeit in der Reihe (also quasi getauscht mit dem Takeoff). Hat mir persönlich auch besser gefallen, allerdings hat der Stardust eine ungewöhnlich hohe Front für einen Skooter und kann somit optisch Kopfplatz. In HH klappt das ja auch super. Den TipIn kenne ich nur an der Stelle.
Der TOP In stand früher fast an der Stelle, wo dieses Jahr der Commander steht. Da gab es noch ein weg direkt zum Riesenrad. Hab noch das alte Bild gefunden
 

Anhänge

  • 20211031_163034.jpg
    20211031_163034.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 28
Musik Express war auch totaler Gewinner, da er ganztags Publikum anzieht und bis zu 60 Pers Kapazität hat. Hier nur 3€!!!! Ich denke für 4,-€ wäre er genau so voll gewesen.
Ne, das genau ist es doch immer. Vielleicht war der Musik Express auch deshalb ein Dauerbrenner weil gut in Szene gesetzt UND ein attraktiver Fahrpreis? Wer garantiert dir denn, dass das Geschäft bei 4€ genau so viele Fahrgäste angelockt hätte?

Ich hoffe nächstes Jahr auf den Frisbee von Ruppert, da der früher unter Robrahn in HB Kult war.
Ich wusste gar nicht, dass Rupperts Frisbee mal unter Robrahn war? Ich dachte, dass sind zwei verschiedene Hersteller.
Vielleicht verwechselt du was, oder meintest eher, dass generell eine Frisbee in Bremen gut wäre, weil Bremen lange die Robrahn Frisbee vor Ort hatte.

Commander ist von allen mit Abstand am besten in Szene gesetzt. Megsgeile Lichtshow. Toller Standplatz, Fahrten aber eher langweilig und kurz (wegen des Andrangs).
Also langweilig fand ich die Fahrt nicht. Aber 4,50€ zu teuer. Ich bin nur gefahren, weil ich noch ein Ticket vom Schützenfest Hannover hatte 2018.

Ich war nur etwas besorgt, weil die erste Hälfte der Fahrt nicht so schnell war wie sonst. Aber zum Glück zum Finale nochmal zur gewohnten Geschwindigkeit! Aber wäre lieber 1 Minute länger gefahren ;) war einfach zu voll.

Heidi, nun ja. Irgendwie fehlt da Licht, wirkt klein und die Gondeln sind eher hässlich.
Also Heidi ist ja optisch echt gelungen. Klar, nicht so hell - aber viel Liebe zum Detail. Fahrt aber nicht so besonders. Die Steinkurve merkt man kaum. Aber war ok. Ich finde nur, dass die Relation vom Preis zur Wilden Maus XXL nicht passt. Außerdem fand ich die Frequenz bei der Maus viel höher, als bei Heidi. Ich stand ja bei beiden an. Bei Heidi ging es langsam voran. Aber liegt bestimmt an der kurzen Strecke.

Preise: teilweise echt hoch.
Ja das finde ich auch, aber die Bremer sind da anders eingestellt, die meisten zahlen. Obwohl ich gestern das ein oder andere Mal mitbekommen habe, dass sich beschwert wird im Vorbeigehen.

Sonst noch Anmerkungen?
Wenn es nochmal einen Freimarkt mit Einlass gibt, dann müssen bitte auch Ordner an die Warteschlangen gestellt werden, die darauf acht geben, dass nicht ständig Leute unter die Absperrbänder hindurch gehen und sich ungefähr vor 100 Leuten drängeln. Gleich zurückweisen. Wieder zurück zum Anfang.

Hat mich persönlich auf jeden Fall genervt und wenn man Leute darauf anspricht, lachen die einen abgebrüht an.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben