Bremer Freimarkt 15.10.-31.10.2021

Gibt's nochmal ne vernünftige Liste mit Attraktionen und Schaustellern? Wäre toll.
Wilde Maus XXL
Heidi the Coaster
Piratenfluss

Break Dancer No.2 - Dreher-Vespermann
Musik Express
Happy Traveller
Commander
Voodoo Jumper
Take off
Shaker
Wellenflug
Apollo 13
Happy Sailor - Howey
Hangover the Tower
Mein Rad
Looping the Loop

Scary House
Happy Family
Autoscooter Top In
Autoscooter Stardust
 
Wilde Maus XXL
Heidi the Coaster
Piratenfluss

Break Dancer No.2 - Dreher-Vespermann
Musik Express
Happy Traveller
Commander
Voodoo Jumper
Take off
Shaker
Wellenflug
Apollo 13
Happy Sailor - Howey
Hangover the Tower
Mein Rad
Looping the Loop

Scary House
Happy Family
Autoscooter Top In
Autoscooter Stardust

  • Rotor
  • Magic House
 
Sehr ordentliche Beschickung. Schön das man Heidi mal außerhalb von München zu sehen bekommt. Die große Maus macht immer Spaß, auch wenn ich ein bisschen auf die Alpina Bahn gehofft hatte. Dann geht's im Oktober endlich wieder nach Bremen!
 
War der Piratenfluss eigentlich schon mal in Bremen? Zumindest auf dem Freimarkt ist er noch nicht gewesen.
 
Ich glaube Osterwiese 2016. Kann im Jahr auch daneben liegen, stand aber sicher schon auf der Osterwiese.
 
Ich dachte erst der Shaker von Wilhelm :o-o:
Gut, dass es nicht so ist, wäre sehr komisch gewesen. Davon Mal ab ist es für mich persönlich die beste Beschickung seit es Corona gibt.
Bin definitiv dabei :)
 
Das wird mit ziemlicher Sicherheit wieder Fick sein. Der stand in den letzten Jahren ein paar Mal in Bremen. Zwar etwas fragwürdig, dass Bremen einen Scheibenwischer nötig hat, aber seis drum.

Warum auch nicht? Ist schließlich ein Geschäft für die Familie. Selbst in Crange steht / stand ein Scheibenwischer…
 
Der Stand ja auch am Arsch der Welt. In Bremen wird er mitten auffem Platz sein und da er gut betrieben wird und das durchaus für den Freimarkt ne Neuheit ist, wird der das schon rocken.
 
Alles gut und richtig was ihr geschrieben habt. Allerdings waren Scheibenwischer und Twister in der Vergangenheit eher auf kleinen und mittleren Plätzen zu finden. Dadurch war auf Großkirmessen Platz für "besondere Attraktionen".

Gut, an der Stelle ist nicht viel Tiefe vorhanden. Aber ein seltenes Laufgeschäft hätte ich z. B. interessanter gefunden. Ist aber alles Geschmacksache. In Punkto Design und Verarbeitung ist der Shaker auf jeden Fall einer der besseren Scheibenwischer.
 
Sehr ordentliche Beschickung. Schön das man Heidi mal außerhalb von München zu sehen bekommt. Die große Maus macht immer Spaß, auch wenn ich ein bisschen auf die Alpina Bahn gehofft hatte. Dann geht's im Oktober endlich wieder nach Bremen!
Heidi hätte gern in Bayern bleiben können (Spaß)
Wegen der bayrischen Thematisierung
 
Wilde Maus XXL - Eberhard

Heidi the Coaster - Schneider

Piratenfluss - Heitmann-Schneider

Break Dance No. 2 - Dreher/Vespermann

Musik Express - Baier

Happy Traveller - Winter

Commander - Von wem?

Voodoo Jumper - Schäfer

Take Off - Ruppert

Shaker - von wem?

Wellenflug - Hanstein oder Wendler?

Apollo 13 - Küchenmeister

Happy Sailor - Howey

Hangover the Tower - Schneider

Mein Rad - Greier

Looping the Loop - Janßen

Scary House - Hansla

Happy Family - Heine

Autoscooter Top In - Thelen?

Autoscooter Stardust - Vespermann/Hartkopf

Rotor - Pluschies?

Magic House - Kutschenbauer

Sind die Schausteller soweit korrekt? Von wem sind Wellenflug, Shaker und Commander?
Top In -Robrahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben