Spielzeit Bremer Freimarkt -2010-

Sehr schöne Bilder, vielen Dank für die Mühe!
 
Wurden die Bilder am Sonntag gemacht? Da war ich nämlich dort! Zuerst Mistwetter,dann gegen Nachmittag superschön! Ist jemandem hier,der auch dort war,das kratzende Geräusch beim Rocket während des Rauf.-und Runterfahrens aufgefallen? Er hat es nicht immer gemacht.Es hörte sich an,als würde jemand mit einem Messer auf einer Glasscheibe herumkratzen.Fand ich merkwürdig.Aber es sieht bei Dunkelheit mit den tausenden LEDs super aus!
 
Ja der Rocket hatte gerausch aber wir sind wieder gut on das erde bekommen :)

Und diese foto's sind von Sammstag :)
 
Ja, das ist der beste Markt im Norden, der Bremer Freimarkt.

Deface: Bitte achte in der Zukunft besser auf deine Rechtschreibung! Deine Beiträge sind sehr schwer zu lesen!
 
Hallo,

Man tolle Bilder aus Bremen:goog::goog::goog: ! Viel Spaß in Soest ...

Bringe bitte auch von da tolle Bilder mit!

Wir sehen uns
 
Das Europa Rad von Kipp ist doch eine echte Alternative, als das Stammrad :goog:
 
Ich versuche es. Hätte nie gedacht, da dass " Kirmes fotografieren " mir soviel Spaß macht. Aber ein riesen Dank geht auch an Dich; Du hast mich erst dazu gebracht. Danke!!!
 
Das Europa Rad von Kipp ist doch eine echte Alternative, als das Stammrad :goog:


Na ja das " Steiger Rad " gehört schon nach Bremen, wie das Europarad nach Bonn-Beuel-Pützchen ( Pützchens Markt ). Aber von der Optik und Lichterspiel ist es für jede größere Veranstaltung reizvoll.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben