Bremer Freimarkt 2018

Es gibt genug Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich nicht an die Gesetze halten (sexueller Natur). Die Täter sind eher selten soziale Randgruppen.
 
Um nochmal das mit dem WC zu thematisieren.

Meine Frau,Tochter und ich waren heute nochmal auf dem Freimarkt.

Gleich am ersten WC Stop am Willy Brandt Platz wurden meine Frau und ich auf die Wickelstation vor Ort und auf der Bürgerweide hingewiesen.

Hat da etwa ein Machtwort gesprochen?

An diesem WC hatten wir am Samstag nämlich als erstes gefragt und eine Angestellte die heute auch vor Ort war hat uns unsere Frage nach einer Wickelmöglichkeit verneint.

Wir hatten uns dann für den Wohnwagen des ASB vor Ort entschieden.
Zum Glück denn der war beheizt.

Beim ASB kam ich mit einigen anderen Eltern ins Gespräch und selbst diese finden das die Rolli WC's und Wickelstationen DEUTLICH besser ausgewiesen müssen und ruhig von 3 auf 6 erhöht werden können.

Die Kinderauffangstation des ASB ist ebenfalls nicht beschildert.
Ich gehe nicht davon aus das jeder Besucher sich den Lageplan angeschaut oder sich einen Flyer organisiert hat.

Nochmal,es ist das größte Fest im Norden mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und da kann man aus meiner Sicht erwarten das beide von mit thematisierten Gruppen von Menschen vernüftig und unkompliziert auf Klo bzw.gewickelt werden können !

Ruhezonen für ältere oder für Menschen die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind würde ich auch begrüßen!
 
Ich glaube hier ist man richtig, wenn man was los werden will, oder?

Ich war gestern Abend gegen 20 Uhr für ca. 2 Stunden auf dem Ischaa Freimaak.
Wirklich schön fand ich den Aufbau; Vom Eingang direkt auf den Pirates Adventure zu gucken ist schon schön, Anfangs rechts die Raupe, dass ich diese Fahrgeschäft noch mal sehen darf hätte ich nie gedacht. Einfach schön.
Nach den ersten links Turn dann den Blick auf den Event Tower, was ich optisch auch super fand.
Generell war der Aufbau, meiner Meinung nach, gelungen, abgesehen vom PT und vom JulesVerne Tower.

Letztere fuhr leider nicht, wieso auch immer, was ich sehr schade fand, denn ich hatte den Plan den zu testen.
Ich bin dafür den Commander gefahren, für mich immer wieder ein Highlight, in jeder Hinsicht.
Dr. Archibald bin ich dann auch das erste mal begegnet, einfach wow.
Was dort konzipiert, gebaut und für eine Technik hintersteckt, grandios, auch wenn das Erlebnis, auf die Fahrt bezogen, nur ok waren, aber dazu im anderen Thread mehr.

Ich war die letzten 4 Jahre immer wieder aufm Freimaak, immer wieder toll was für Fahrgeschäfte geboten werden. Auch wenn davon 80% Stamm ist, aber mich stört das nicht.

Edit: Das Riesenrad war leider auch defekt zu dieser Uhrzeit:/
 
Zum Jules Verne Tower kann ich sagen, dass ich ihn auch länger habe stehen sehen, allerdings ist er spät am Abend (kurz vor 23 Uhr ungefähr) wieder gefahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben