Bremer Freimarkt 2018

halt nur das Osterwiese erst ab Klangbogen beginnt und halt Kleiner Ausfällt von Fahrgeschäften und Fläche aber der Klangbogen wird Trotzdem fast Identisch wie Freimarkt bebaut
Trotzdem hat die Osterwiese entscheiden weniger Besucher.Und -auch ein Hauptaspekt:Mit sicherheit weniger Besucher,die mit der Bahn anreisen. . . .
 
Osterwiese rund 1,5 Millionen Besucher / Freimarkt rund 4,5 Millionen Besucher

Beide Feste haben 16 Tage Spielzeit.
__________________________________________

Ich bin auch kein Freund von diesem Tunnel. Da muss nur ein Schwachkopf seine magischen arabischen Worte rufen und einen Böllern zünden. Schwupps haben wir eine Massenpanik.
 
Jekyll&Hyde und Nessy sind zwar Schöne Geschäfte aber dennoch mehr was für die Osterwiese als für den Freimarkt
Aber Nessy ist die letzte reisende großchaukel die wir noch haben ,und mega wie aus dem ei gepält,und ein fahrgechäft für die ganze famielie!!!sei doch froh das es sie noch gibt.mann der freimarkt kann nicht nur auf trill für dich sein,denk auch mal an das famielien publikum,und menchen die auch mal wieder spaß haben möchten.Und dan tu mutmasen,was nicht auf den freimarkt gehört,würde ich mir nie erlaubem,weil sorry wir sind immer noch leien,und keine profis(schausteller:und platzmeister.Freut euch doch das es das alles noch gibt.l.g.sorry wegen meine klaue und roman.
 
Aber Nessy ist die letzte reisende großchaukel die wir noch haben ,und mega wie aus dem ei gepält,und ein fahrgechäft für die ganze famielie!!!sei doch froh das es sie noch gibt.mann der freimarkt kann nicht nur auf trill für dich sein,denk auch mal an das famielien publikum,und menchen die auch mal wieder spaß haben möchten.Und dan tu mutmasen,was nicht auf den freimarkt gehört,würde ich mir nie erlaubem,weil sorry wir sind immer noch leien,und keine profis(schausteller:und platzmeister.Freut euch doch das es das alles noch gibt.l.g.sorry wegen meine klaue und roman.

Nessy und auch der Jekyll&Hyde sind beides sehr schicke Geschäfte das stimmt aber zb der Kmg Speed (Jekyll&Hyde) wird die Massen garnicht so schnell abfahren können Wie ein Booster Maxx zb gerade auch an den Wochenenden kurz und knapp zu wenig Kapazität für Bremen

Aber sei es drum ich werde auch wieder hinfahren wenns passt so schlecht ist die Beschickung nun auch nicht aber es könnte deutlich besser sein
 
Aber das deute ich jetzt so als sei ein Gastspiel des Euro Coaster in Bremen somit hinfällig da kann man gespannt sein was der Ersatz sein wird

Laut einem Bericht, der auch hier im Forum gepostet wurde, ist der "Inhalt" des Anhängers nicht beschädigt bzw. hat nicht viel abbekommen ... also nicht so vorschnell solche Kommentare loslassen!
Eine Ersatz-Zugmaschine wird sich wohl finden lassen ...
 
Mann wird es ja bald sehen...

@KirmesjunkeeNBG die Osterwiese und der Freimarkt dauern 17 Tage ok bei der Osterwiese aufgrund des Karfreitag ein tag weniger Spielzeit. Und was die magischen Worte angeht das wird sich da wohl niemand trauen weil überall verstärkt die Polizei im Einsatz ist
 
Mann wird es ja bald sehen...

@KirmesjunkeeNBG die Osterwiese und der Freimarkt dauern 17 Tage ok bei der Osterwiese aufgrund des Karfreitag ein tag weniger Spielzeit. Und was die magischen Worte angeht das wird sich da wohl niemand trauen weil überall verstärkt die Polizei im Einsatz ist
Plus minus 1-2 Tage... drauf einen großen Haufen gegeben. :good3:

Als ob es diesen geistig untermittelten Idioten es abschrecken würde. Wer es darauf anlegt der zieht das durch und dann wird der Tunnel nicht nett sein !

So nun aber genug Politik !

Zurück zum Spaß. :drinks:
 
Was erstmal zählt ist das keiner zu schaden gekommen ist bzw sich verletzt hat ! Aber das deute ich jetzt so als sei ein Gastspiel des Euro Coaster in Bremen somit hinfällig da kann man gespannt sein was der Ersatz sein wird
Häh? Was hat denn ein geplatzter -und in Brand geratener Reifen mit einem verhinderten Gastspiel zu tun? Die wissen mittlerweile vom" Interesse der deutschen Platzmeister,ob Bremen wirklich gehalten wird"! Die werden nen Teufel tun und dieses Gastspiel "verschlampen" . . . .:whistleee:
Mann wird es ja bald sehen...

@KirmesjunkeeNBG Und was die magischen Worte angeht das wird sich da wohl niemand trauen weil überall verstärkt die Polizei im Einsatz ist
Sorry -Bullshit! Der mit Ansicht die "magischen Worte"spricht,dessen kleinste Angst ist es,ob Polizei in der Nähe ist.Der zittert eher, ob der Aussichten,ob wirklich genügend Jungfrauen im Jenseits warten . . . .:laugh2:
Daon ab,muss Niemand im Bahnhofstunnel irgend Etwas rufen - Da hatte ich schon weit vor den ersten Anschlägen Schiss bei dem perversen Gedränge . . . .
 
Mann wird es ja bald sehen...

@KirmesjunkeeNBG die Osterwiese und der Freimarkt dauern 17 Tage ok bei der Osterwiese aufgrund des Karfreitag ein tag weniger Spielzeit. Und was die magischen Worte angeht das wird sich da wohl niemand trauen weil überall verstärkt die Polizei im Einsatz ist

Wir sprechen hier aber von islamistischen Terroristen. Das juckt die überhaupt nicht, ob da irgendwo die Bullen rum stehen. Das sind Selbstmordattentäter, die haben danach nichts mehr zu befürchten.

Aber es muss ja gar kein Attentäter sein. Eine simple Schlägerei kann schon reichen und du hast die heftigste Massenpanik. Die sollen zum Freimarkt den Hinterausgang dicht machen und gut ist. Muss man halt mal ein paar Meter mehr laufen. Aber wie das so ist muss erst was passieren bevor sich irgendwas ändert. Ist ja über Jahrzehnte gut gegangen, wird schon schief gehen. Mir ist dieser Bahnhofstunnel ein Dorn im Auge.
 
Aber die umliegenden Imbisse und die "Werder" Kneipe und und profetieren vom Freimarkt also die Geschäfte die sich beim Ausgang der Bürgerweide befinden
 
Nessy und auch der Jekyll&Hyde sind beides sehr schicke Geschäfte das stimmt aber zb der Kmg Speed (Jekyll&Hyde) wird die Massen garnicht so schnell abfahren können Wie ein Booster Maxx zb gerade auch an den Wochenenden kurz und knapp zu wenig Kapazität für Bremen

Aber sei es drum ich werde auch wieder hinfahren wenns passt so schlecht ist die Beschickung nun auch nicht aber es könnte deutlich besser sein

Panic von Rieger war ja nun auch schon auf dem Freimarkt. Die Kapazität ist da nicht anders.
 
Wir sprechen hier aber von islamistischen Terroristen. Das juckt die überhaupt nicht, ob da irgendwo die Bullen rum stehen. Das sind Selbstmordattentäter, die haben danach nichts mehr zu befürchten.

Aber es muss ja gar kein Attentäter sein. Eine simple Schlägerei kann schon reichen und du hast die heftigste Massenpanik. Die sollen zum Freimarkt den Hinterausgang dicht machen und gut ist. Muss man halt mal ein paar Meter mehr laufen. Aber wie das so ist muss erst was passieren bevor sich irgendwas ändert. Ist ja über Jahrzehnte gut gegangen, wird schon schief gehen. Mir ist dieser Bahnhofstunnel ein Dorn im Auge.
In Duisburg gab es keine Schlägereien, noch hat jemand irgendwas gerufen
 
In Duisburg gab es keine Schlägereien, noch hat jemand irgendwas gerufen
Wer hat denn hier nun Duisburg ins Rennen geschickt ? Richtig! Niemand. ;)
Wir sind hier ja auch beim Freimarkt und nicht auf einer fehlgeplanten Großveranstaltung.
Ich denke mal wir sollten nun mehr zum Freimarkt als solches zurückkehren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben