Presse Bremer Freimarkt 2021 -Das einzige Mega-Event in Deutschland während Corona

Bei Facebook liest man folgendes:

Katastrophe da auf dem Platz zu kommen ,sehr schade. MEGA LANGE WARTE SCHLANGE!! Und total viele Besoffene! Sind leider wieder nach Hause das war uns zu voll ( gut aber für die Schausteller) um uns an zu stellen und eventuell dann schon 20.000 auf dem Platz und eventuell dann warten müssen ob man überhaupt rauf kommt .
 
Kann ich so auch nicht bestätigen. Der Einlass ginge bestimmt noch etwas schneller. Das liegt aber einzig an den Dumpfbacken im Publikum. Ordner sind nett, fix und genug da. Aber die Gäste, wie Test, häh warum. Wo steht das? Impf dich selber du Penner.......
Keine Hunde, das aber neu oder?
Hier ist mein Impfzertif, äh nö das die Kamera. Moment kommt gleich.

Und viele weitere ähnliche Fälle.

Der Zugang Schlachthof ist übrigens fast durchgehend leer.
 
Bei Facebook liest man folgendes:

Katastrophe da auf dem Platz zu kommen ,sehr schade. MEGA LANGE WARTE SCHLANGE!! Und total viele Besoffene! Sind leider wieder nach Hause das war uns zu voll ( gut aber für die Schausteller) um uns an zu stellen und eventuell dann schon 20.000 auf dem Platz und eventuell dann warten müssen ob man überhaupt rauf kommt .
Meist diejenigen die nicht reingekommen sind und Ihren Frust bei Facebook auslassen .

Man kann die Regeln in den Medien, Zeitungen sozialen Netzwerken veröffentlichen vermutlich ohne das man es überlesen kann , aber vor Ort …“Wie jetzt ?“…

Die Leute finden immer einen Grund der Unzufriedenheit
 
Sind die Münchner in Bremen :ROFLMAO: Oktoberfest feiern
Was sagte ein Schausteller in einem Beitrag „Wir sind Schausteller „ , bunte Lichter , Mandeln , Zuckerwatte , Fahrgeschäfte und kein Ischgl….
Nicht der Wortlaut 1:1 aber naja …

Solange die sich benehmen ist ja alles in Ordnung….
Wenn dem Rettungsdienst und der Polizei eines nicht gefehlt hat dann das
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben