Termin Diskussion Bremer Freimarkt 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Daywalker853 :
Vielleicht versuchen wir es mal anders :

Der neue Betreiber hat es sicherlich nicht leicht , was das schnelle umsetzen und alles weitere angeht . Außerdem hat Renoldi extrem gut vorgelegt was betreiben und umsetzen der Anlage angeht - das war ganz am Anfang vielleicht auch noch nicht so , also 1992/1993/ 1994 ….

Ich hatte ja auch schon mal geschrieben , das die Züge umgerüstet wurden und die Figuren erneuert wurden - sogar die 2 Figuren in der Gondel im Wasserfall . Das wird hier schon wahrgenommen .
Ich zb steige auf jedem Platz wo ich den HB sehe ein und gönne mir mind 1 fahrt . Das ist ja auch eine kleine Art der Unterstützung des neuen Betreibers .
Hier im Fan Forum wird natürlich auch viel über Transporte geschrieben und wo diese stehen , wir sind Fans .
Aber die meinen es eigentlich gar nicht schlecht , aber natürlich sagen die auch mal Dinge , die ein Betreiber nicht so gerne hört .
Wir sind hier alle sehr sehr froh , das der Koloss noch reist , nur früher war halt wesentlich mehr Lametta
Da muss der HB wieder hin ….
 
Hm, ich verstehe diese ganze Diskussion um Wasser und Rasty ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Als wir am ersten Samstag den Platz betraten, war es für mich eher wichtig zu sehen, dass die Bahn überhaupt fährt und der Spass war da, ob nun Rasty bzw. Wasserfall anwesend sind oder nicht. Klar fiel es mir auf, aber meiner Begleitung war es warscheinlich egal. Nach so langer Abwesenheit in Bremen war es super endlich mal wieder Höllenblitz zu fahren.
 
@Daywalker853 :
Vielleicht versuchen wir es mal anders :

Der neue Betreiber hat es sicherlich nicht leicht , was das schnelle umsetzen und alles weitere angeht . Außerdem hat Renoldi extrem gut vorgelegt was betreiben und umsetzen der Anlage angeht - das war ganz am Anfang vielleicht auch noch nicht so , also 1992/1993/ 1994 ….

Ich hatte ja auch schon mal geschrieben , das die Züge umgerüstet wurden und die Figuren erneuert wurden - sogar die 2 Figuren in der Gondel im Wasserfall . Das wird hier schon wahrgenommen .
Ich zb steige auf jedem Platz wo ich den HB sehe ein und gönne mir mind 1 fahrt . Das ist ja auch eine kleine Art der Unterstützung des neuen Betreibers .
Hier im Fan Forum wird natürlich auch viel über Transporte geschrieben und wo diese stehen , wir sind Fans .
Aber die meinen es eigentlich gar nicht schlecht , aber natürlich sagen die auch mal Dinge , die ein Betreiber nicht so gerne hört .
Wir sind hier alle sehr sehr froh , das der Koloss noch reist , nur früher war halt wesentlich mehr Lametta
Da muss der HB wieder hin ….
Müsste jetzt 1 oder 2 Jahre sein.
Er stand ja zuletzt in Serengeti Park und danach ist Renoldi damit noch nach München gefahren.Und ich glaube danach wurde er von Ottens übernommen.
Seit 4 Jahren
 
Verstehe immer noch nicht ganz, warum ihr euch auf den Höllenblitz so eingeschossen habt.
Liegt es bei euch an dem Schausteller?
Es stresst mich, Schausteller hat einen Hals und bei mir klingelt es, keine Lust mehr zu.

Sucht euch Entenangeln aus.

Wegen euch werden eine Reihe Themen geschlossen, das ist hier meine Freizeit und nicht mein Hauptberuf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben