Termin Diskussion Bremer Freimarkt 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt schon überzeugt, mit Excalibur, Airwolf und Fortress Tower sind 3 absolute Wunschgeschäfte von mir dabei.

Die große Unbekannte sind jetzt Laufgeschäfte und Schienen/Wasserbahnen, allzu viele Plätze für große Brummer dürften inklusive Stamm nicht frei sein.
 
Ich bin jetzt schon überzeugt, mit Excalibur, Airwolf und Fortress Tower sind 3 absolute Wunschgeschäfte von mir dabei.

Die große Unbekannte sind jetzt Laufgeschäfte und Schienen/Wasserbahnen, allzu viele Plätze für große Brummer dürften inklusive Stamm nicht frei sein.
Da gebe ich dir recht, ich hoffe ja auf dem Höllenblitz wäre dann zusammen mit der XXL Maus gut besetzt was die Schienenbahnen betrifft, dazu dann wohl noch ein Kiddycoaster und ne Wasserbahn. Beim Stamm muss ich sagen hab ich wie jedes Jahr die Hoffnung das 1 oder 2 Geschäfte mal getauscht werden, Octopussy darf gerne zurück nach Bocholt und anstelle dafür dann den Pakour oder so.
 
Dass Octopussy nach dem Wegfall der Bremer Krake zweimal im Jahr zum Stamm wurde ist eh Quatsch. Das dürfte aber wohl so bleiben.
Das jeder Platz seine Stamm Geschäfte hat ist ok, sofern diese auch einen Firmensitz in der besagten Stadt haben, hat Markmann nicht bevor hier mein Post missverstanden wird ich möchte den Betreiber keinesfalls schlecht reden oder ähnliches, aber ich persönlich muss Octopussy nicht jedes Jahr in Bremen haben. Genauso wie die Looping the Loop Schaukel aber das sieht jeder anders. Ebenso hatte ich letztes Jahr wenig Verständnis dafür, dass man Göbel mit seinem City Star absagen musste weil Greier geklagt hat, Das Riesenrad ansich war immer Stamm zum Freimarkt aber damals noch unter Steiger und nicht unter Greier.
 
Da gebe ich dir recht, ich hoffe ja auf dem Höllenblitz wäre dann zusammen mit der XXL Maus gut besetzt was die Schienenbahnen betrifft, dazu dann wohl noch ein Kiddycoaster und ne Wasserbahn. Beim Stamm muss ich sagen hab ich wie jedes Jahr die Hoffnung das 1 oder 2 Geschäfte mal getauscht werden, Octopussy darf gerne zurück nach Bocholt und anstelle dafür dann den Pakour oder so.
Wenn Escape noch kommen würde wäre ich glücklich
 
Das hat nichts zusagen das der Escape nicht zum Freimarkt kommen könnte, da schon oft Fahrgeschäfte zuerst auf der Osterwiese und danach gleichen auf dem Freimarkt ( Mr. Gravity z.B. zuerst Osterwiese dann Freimarkt)
 
Escape war Ostern noch da. Das würde mich sehr überraschen.
Das hat nichts zusagen das der Escape nicht zum Freimarkt kommen könnte, da schon oft Fahrgeschäfte zuerst auf der Osterwiese und danach gleichen auf dem Freimarkt ( Mr. Gravity z.B. zuerst Osterwiese dann Freimarkt)

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Escape nicht kommt ;) . Glauben werde ich es aber erst nach einer Ankündigung.
 
Das hat nichts zusagen das der Escape nicht zum Freimarkt kommen könnte, da schon oft Fahrgeschäfte zuerst auf der Osterwiese und danach gleichen auf dem Freimarkt ( Mr. Gravity z.B. zuerst Osterwiese dann Freimarkt)
Ich kann mich gerade nicht erinnern dass Mr Gravity jemals in Bremen stand. Aeronaut fällt mir jetzt spontan ein. 2019 auf dem Freimarkt und 2020 egtl auf der Osterwiese.
 
Dass Octopussy nach dem Wegfall der Bremer Krake zweimal im Jahr zum Stamm wurde ist eh Quatsch. Das dürfte aber wohl so bleiben.
Ich würde es feiern wenn anstatt Octopussy mal wieder die Krake kommen würde.
Zum Freimarkt eher unwahrscheinlich, ich weiss aber zumindest zur Osterwiese.
Dann hätte man wenigstens ein bisschen Abwechslung.
 
Ich würde es feiern wenn anstatt Octopussy mal wieder die Krake kommen würde.
Zum Freimarkt eher unwahrscheinlich, ich weiss aber zumindest zur Osterwiese.
Dann hätte man wenigstens ein bisschen Abwechslung.

Das sehe ich nicht kommen, da es bei der Krake in Bremen zu einem hässlichen Unfall gekommen ist. Da kann man besser das andere Geschäft platzieren, dass in Bremen einen einwandfreien Ruf hat.

Es wehre auch mal geil, wenn der Devil Rock von Straube oder der Jetlag von Weber kommen würden.

Devil Rock fände ich auch geil. Jetlag bräuchte ich als Westfale nicht wirklich, wäre aber zumindest frisch für Bremen.
 
Das hat nichts zusagen das der Escape nicht zum Freimarkt kommen könnte, da schon oft Fahrgeschäfte zuerst auf der Osterwiese und danach gleichen auf dem Freimarkt ( Mr. Gravity z.B. zuerst Osterwiese dann Freimarkt)
1. Der Mr Gravity stand noch nie in Bremen
2. Meinst du sicher den High Impress dieser stand 2010 auf der Osterwiese und dieses Jahr auf der Osterwiese 2023, und ist bereits zur Freimarktszeit woanders gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben