Was für Tipps für das Mitbringen eigener Getränke wurden denn gegeben?
Es ist schlichtweg NICHT verboten/untersagt.
Und warum sollte ich, wenn ich mit Kind und Kegel auf den Freimarkt gehe mir eine 0,2 Flasche für 3 oder 4€ kaufen?
& das Ganze dann auch noch mit 4 multiplizieren?
Nein danke
Bei solch überzogenen Preisen von 15€+ pro Liter Flüssigkeit werde ich dort keinen Cent lassen.
Wie gesagt, meine eigene gemachte Erfahrung, so wie am ersten Abend war es an keinen anderen Tag mehr.
Ich weiß nicht wie oft du insgesamt vor Ort gewesen bist, aber bei all den Besuchen kann ich gewiss behaupten, dass die Kontrollen weitaus lascher waren als im letzten Jahr.
Frau Vespermann hat sich doch medienwirksam über die unverschämten Preise "beschwert, dann soll sie doch genauso transparent mit den gemachten Einnahmen sein und sich nochmal mit den Medien unterhalten.
DANN und auch ERST dann, kann man das Gejammere über die Standgebühren transparent nachvollziehen
Würde es sich nicht lohnen oder die Schausteller jetzt von Brot & Wasser leben, würden sie ihr Fahrgeschäft mit Sicherheit nicht mehr in Bremen platzieren.
Dann melde dich doch mal bei Frau Vespermann, sie hat die Fakten geliefert, also kann sie ja die anderen Fakten auch teilen.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, selber keine Fakten hat und dann noch rumböbelt, wirkt das nicht seriös.