Bremer Freimarkt | Neuer Marktmeister stelt sich vor

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Bremens neuer Marktmeister

Von Thomas Joppig
Bremen. Die Kameras und Mikrofone sind für ihn noch ungewohnt, das gibt Raimund Klug offen zu. Seit wenigen Wochen ist der 33-Jährige Bremens neuer Marktmeister – und damit für Medien und Schausteller einer der wichtigsten Ansprechpartner, wenn es um den Freimarkt, den Weihnachtsmarkt und die Osterwiese geht.


Raimund Klug ist Bremens neuer Marktmeister.
Mitten in den Vorbereitungen für den Freimarkt hat er sein neues Amt angetreten. „Im Marktbüro herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, viele Schausteller haben Fragen zu ihrem Standplatz. Dieser Trubel ist für mich neu“, sagt Klug – aber er sagt es mit einem Lächeln. Er freut sich auf die neue Aufgabe, das merkt man ihm an. „Du kümmerst dich jetzt also um den Freimarkt?“, hätten ihn Freunde erstaunt gefragt, als er ihnen von seinem neuen Job erzählte. "Viele waren verblüfft, aber sie fanden es toll", sagt er.



Weiter hier:
http://www.weser-kur...rid,399943.html
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben