Bremer Freimarkt -Riesenrad & Wilde Maus DICHT

T

Thomas

Ich war gestern auf dem Freimarkt, es war sehr voll, aber dennoch war das Riesenrad von Steiger & Die Wilde Maus GESCHLOSSEN.
Und das bei hochbetrieb auf dem Markt.

Wau, wieviel Geld den durch die Lappen geht.
Beim Riesenrad war ein Schild, bei der Wilden Maus Techniker auf den Schienen.

Puh, die waren sauer blue
 
P

Pirat

Steigers Riesenrad war schon seit Freitag geschlossen.
Im Prinzip Glück im Unglück, da es zum Saisonende passierte und die Lieferzeit für das passende Ersatzteil recht lang ist.
 
T

Thomas

Stimmt, zumal das Teil nicht von HUSS geliefert werden kann, da es ja nicht Huss ist :))
 
P

Pirat

Originally posted by Thomas@03.11.2003, 14:16
Stimmt, zumal das Teil nicht von HUSS geliefert werden kann, da es ja nicht Huss ist  :))

Jupp! cry
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
Hat der H.Steiger sen. sen. sen. das Riesenrad nicht selber gebaut/entworfen?
DIe Wilde Maus hat öfter einen defekt sogar >eine> Wiesn Maus stande Samstags !
 
P

Pirat

Originally posted by kirmeswelt@05.11.2003, 07:13
Hat der H.Steiger sen. sen. sen. das Riesenrad nicht selber gebaut/entworfen?


Das ist richtig. Nach Steigers Konstruktionsplänen und Ideen wurden die statischen Berechnungen erstellt und von der Bremer Stahlbaufirma Kocks in die Tat umgesetzt.
 
H

Hully Gully

Ich bin mal mit einem Musik-Express gefahren und während der Fahrt, ist einer der Riemen gerissen von einem Motor der unter den Chaisen angebracht ist, die fahrt wurde

unterbrochen und ALLE Fahrgäste haben einen neuen Fahrchip bekommenm, das fande ich einen super Zug vom Schausteller.

Die Reparatur hat ca. 20 Min gedauert, habe extra gewartet
:D

Kennt Ihr auch solche Beispiele ?



:bye:
 
P

Pirat

Originally posted by Hully Gully@05.11.2003, 14:09
Ich bin mal mit einem Musik-Express gefahren und während der Fahrt, ist einer der Riemen gerissen von einem Motor der unter den Chaisen angebracht ist, die fahrt wurde

unterbrochen und ALLE Fahrgäste haben einen neuen Fahrchip bekommenm, das fande ich einen super Zug vom Schausteller.

Die Reparatur hat ca. 20 Min gedauert, habe extra gewartet
  :D

Kennt Ihr auch solche Beispiele ?



:bye:

das hat aber mit dem Thema "Bremer Freimarkt -Riesenrad & Wilde Maus DICHT" nicht wirklich mehr was zu tun, gelle?
 
Oben