Spielzeit Bremer Osterwiese 20.04.2011

Tolle Bilder, danke dafür! Finde auch die schwarz-weiß Bilder sehr schön. Das ist mal was neues.
Schade, dass ich nicht nach Bremen komm, denn die Kirmes sieht echt gut aus und der Chip vom Dreher Breaker ist noch toller. Den hätte ich gerne in der Sammlung :)
 
Tolle Bilder, danke dafür! Finde auch die schwarz-weiß Bilder sehr schön. Das ist mal was neues.
Schade, dass ich nicht nach Bremen komm, denn die Kirmes sieht echt gut aus und der Chip vom Dreher Breaker ist noch toller. Den hätte ich gerne in der Sammlung :)


Wir haben noch jeder einen ;). Naja s/w ist das eig. nicht! In den Bildern ist ja Farbe, habs also nicht s/w gesetzt, sondern nur Kontrast und so geändert ;D

Wer meine Bilder in Wallpaper Format haben möchte, habe ich sie hier hochgeladen:

http://www.imgbox.de/show/img/rU884GzRqU.JPG

http://www.imgbox.de/show/img/FRs4QKscKj.JPG

http://www.imgbox.de/show/img/N6ZJi2jMSS.JPG

http://www.imgbox.de/show/img/GKPS1Ulfaw.JPG

http://www.imgbox.de/show/img/4VVxuDIxGx.JPG

mfg
 
Ich habe auch noch ein paar Bilder mitgebracht, lohnt sich ja nicht extra einen neuen Thread aufzumachen. Ich hoffe es stört dich nicht Kirmes_Rocks, einfachbescheid sagen, dann lösche ich den Beitrag wieder. mfg Breaker 96
Anhang anzeigen 41968 Nicht viele Fahrgeschäft, weil mein Speicher voll war :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben