Spielzeit Bremer Osterwiese 2012

Weiß einer warum das so ist??Sonst hat Dreher Breaker doch immer alles drann was er hat.
 
Letzte Saison,zu Jahresbeginn hat der obere Teil der Krone doch auch schonmal gefehlt...
 
Könnte sein das der Kranz überarbeitet wird die Lichtstrahler in den Lichtkästen wurden auch schon erneuert
 
Kann mir einer mal bitte die genaue Adresse des Platzes geben ?
Werde nächste Woche mal Bremen Ansteuern. Da habe ich eine sehr weite Tour vor mir :mosking:
 
??? Na-Bremer Bürgerweide halt! Direkt hinter dem Bahnhof,genau wie der Freimarkt . . .
 
Ja Sorry, ich komme aus einer ganz anderen Ecke von Deutschland :laugh:
Der Platz ist 400 Km von mir weg :laugh: Da will ich sicher gehen :smile:
 
Parkplatz kann schwierig werden! Ich empfehle dir vielleicht mal in der Hohenlohestraße das zu versuchen, der Rest ist entweder nur für Anwohner/Besucher oder du findest keinen.
Viel direkter an der Bürgerweide kannst du gar nicht Parken. :)

Du brauchst halt etwas Glück..

maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&q=Bremen+B%C3%BCrgerweide&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47b1286d2b3fc139:0x72340a451f0fce91,B%C3%BCrgerweide,+D-28209+Bremen&gl=de&ei=gNR6T5rUEIWx0QXJ56CTCQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCwQ8gEwAA
 
Gestern war ich bei mittelmäßigen Kirmeswetter in Bremen auf der Osterwiese.Der Platz war trotz der niedrigen Temperaturen gut besucht.Die Crazy Mouse wurde zum Teil umgestaltet und die Kasse errinnert nun nicht mehr an den Starflyer.Der Crazy Clown erhielt eine neue Rückwandbemalung.Ich war dieses Jahr eigendlich sehr zufrieden mit der Beschickung,denn es war für jeden was dabei,aber es standen 2 fast gleiche Achterbahnen auf dem Platz.Die Wilde Maus hätte man auch gut weglassen können.

Anhang anzeigen 113196
 
Mikael Hilken schrieb:
Parkplatz kann schwierig werden! Ich empfehle dir vielleicht mal in der Hohenlohestraße das zu versuchen, der Rest ist entweder nur für Anwohner/Besucher oder du findest keinen.
Viel direkter an der Bürgerweide kannst du gar nicht Parken. :)

Du brauchst halt etwas Glück..

maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&q=Bremen+B%C3%BCrgerweide&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47b1286d2b3fc139:0x72340a451f0fce91,B%C3%BCrgerweide,+D-28209+Bremen&gl=de&ei=gNR6T5rUEIWx0QXJ56CTCQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCwQ8gEwAA

Wie wäre es mit parken direkt auf der Bürgerweide?
 
Weiß nicht ob man direkt auf der Bürgerweide parken kann. zumal das doch recht teuer ist oder? Wir parken immer in den Straßen rund um die Osterwiese herum. Oder am Güterbahnhof.
 
Denke ich werde schon was finden, sonst fahre ich ohne die Kirmes wieder nach hause :laugh:
 
Zum Crazy Clown ist noch zu sagen das dieser im laufe der Saison noch weiter umgestaltet werden soll! Nicht das Ihr glaubt das dieser so bleibt wie er ist. :smile:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben