Bremer Sommerwiese 23.07. - 08.08.2021

Ich meinte den Hinweis auch eher Richtung Fans um zu zeigen, dass ein Trip nach Bremen sich doppelt lohnt.


9 Euro ist auch heftig. Bei einer entsprechenden Aussicht, etwa einer Großkirmes von oben würde ich das aber vielleicht bezahlen. Mein Chancen das Rad zu counten sind mit der Sommerwiese aber gerade deutlich gestiegen.

Kannst/darfst du schon Aussagen zur geplanten Größe des PUFs treffen?
Da kann ich nur die Daten weitergeben, die schon in der Presse waren. Man plant mit ca. 135 Geschäfte.
 
Es sind halt auch viele Veranstaltungen gleichzeitig oder überlappen. Der 2er Breaker steht beispielsweise in Goslar. Zu der Zeit ist auch Dom und Nürnberg läuft auch noch genau wie Hannover.

Also mit großen Highlights ist da wohl nicht zu rechnen.
 
Mir ist es rund um die Sommerwiese zu ruhig um ehrlich zu sein.

15 Tage vor dem Start läuft die Werbung schleppend (nett ausgedrückt) und die FB Arbeit verdient nur eine 5-
Das finde ich auch. Ich dachte ursprünglich Bremen wird der Pop-Up Park schlechthin. Mit vielen tollen Attraktionen.. Mittlerweile glaube ich, Vechta hat mehr zu bieten..
 
Es wird kein Break Dancer von Dreher dabei sein,habe ich gelesen irgentwo.

Es gibt wohl Probleme wo viele Bremer Schaustellern abgesagt wurde.

Was genau das Problem ist weiß ich leider auch nicht.

Hansla kommt noch dazu mit seiner Geisterbahn Scary House.

Irgentwie ist es ruhig geworden man liest und hört nichts mehr.So lange wäre es ja nicht mehr hin bis zun 23.7.

Man muss ja auch mal mit den.Aufbau anfangen,bin gespannt wie es weiter geht .
 
Noch kurz zur Ergänzung

Auf buten und binnen gab es mal ein Bericht das die Schausteller wohl nicht wollen.
Vielleicht auch weil der Termin so ungünstig liegt,den es überschneiden sich ja die Veranstaltungen in Moment,das könnte auch.ein Grund sein,warum einige nicht kommen.In den nächsten Tagen muss ja was passieren,wenn die Kirmes am 23.7.anfangen soll.
 
Dreher kommt nicht. Der Termin wurde wohl mehrfach verschoben so das man auf anderen Plätzen unter Vertrag steht.
 
Ja der Termin ist schlecht. Eine Woche später wären Hannover und Goslar durch gewesen.
Die Hansla Geisterbahn reißt es jetzt auch nicht raus.
 
Laut dieses Forum steht Hansla ab 5.8.in.Vechta habe ich heute gesehen.
Wird ja immer weniger in Bremen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben