Bremer Sommerwiese 23.07. - 08.08.2021

Die Schausteller sind auf die Barikaden gegangen. Im Grunde ist das jetzt auch nur ein wenig zurecht gemogelt. Die Regeln die jetzt gelten, gab es schon vorher als Senatsbeschluss, für Veranstaltungen bis 5000 Besucher. Man hat also nur die Besucherzahlen nach unten korrigiert und dadurch gelten automatisch diese Regeln.
 
Die Schausteller sind auf die Barikaden gegangen. Im Grunde ist das jetzt auch nur ein wenig zurecht gemogelt. Die Regeln die jetzt gelten, gab es schon vorher als Senatsbeschluss, für Veranstaltungen bis 5000 Besucher. Man hat also nur die Besucherzahlen nach unten korrigiert und dadurch gelten automatisch diese Regeln.
Hat man ja in Paderborn jetzt auch so gemacht..Strengere Regeln,weniger Besucher möglich,aber es geht weiter! Und jetzt mal im Ernst : Es ändert sich ja nichts,weil die höhere,mögliche Besucehrzhl eh nie ereicht worden wäre.Lieber dauerhaft 3000 Besucher,als 80000 Mögliche,aber kein Schwein kommt . . .
 
Für alle Bremen Besucher. Unter dem CityStar am Weserpark steht jetzt übrigens auch noch der Kinder Ferienspaß. Drei Kikas, ein Trampolin, der neue Apfel-Coaster von Janssen und ein paar Buden.

Du versuchst auch mit allen Mitteln, mich doch noch nach Bremen zu kriegen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Abfahrt würd ich sagen. Nächste Woche HIN DA!!!! :D
 
Nur das man Plätze eben nicht mit kauft wenn man ein Geschäft erwirbt.Da kann sich die Stadt Bremen schon auch anderweitig umsehen.Und Stammplätze gibt es auch nicht.Ihr seht ja in Düren wie schnell ein Wechsel geht,und das man eben vor angerichtet nicht immer recht bekommt
Da bin ich mir hier nicht so sicher das man mit dem Geschäft nicht auch gleich den Platz erwirbt.
 
Die Schausteller sind auf die Barikaden gegangen. Im Grunde ist das jetzt auch nur ein wenig zurecht gemogelt. Die Regeln die jetzt gelten, gab es schon vorher als Senatsbeschluss, für Veranstaltungen bis 5000 Besucher. Man hat also nur die Besucherzahlen nach unten korrigiert und dadurch gelten automatisch diese Regeln.
Wie ist es bisher denn so gelaufen? Eine Woche ist ja schon bald um.
 
Du versuchst auch mit allen Mitteln, mich doch noch nach Bremen zu kriegen ;) .
Ach hör doch auf! Du versuchst doch auch,Dieter mittles mittelklassiger Mantaplatten nach Münster zu locken . . . . .;):tongue:

Wie ist es bisher denn so gelaufen? Eine Woche ist ja schon bald um.
Bei der Formulierung "auf die Barrikaden gegangen" muss die erste Woche wirklich schlimm gewesen sein. Ich freu mich aber auch über Gossip.
Alleine die Änderung der "Hygiene-unnd Zugangsregeln "trotz steigender Zahlen dürfte da schon für sich sprechen . . . . ;)
 
Heute wieder vor Ort gewesen. Im Vergleich zu letzten Freitag eine komplett andere Verastaltung. Richtig Leute auf dem Platz. Überall Bewegung aber nicht so viele das man sich unwohl fühlen könnte. Fahrgeschäfte eigentlich alle immer wieder zu 50% und mehr gefüllt. Die Biergärten alle voll. Gute Stimmung unter den Besuchern. Ein richtig angenehmer Kirmesnachmittag/Abend.
 
Wir waren gestern auch dort. Dass die Testpflicht und die Buchung eines Zeitfenster weggefallen ist, macht das Ganze doch wirklich einfacher. Und es war richtig was los. Man merkt die Leute wollen wieder raus. Dennoch fehlten mir einige Fahrgeschäfte, die einfach zu Bremen dazu gehören. Der Fighter als einziges richtiges Thrill Fahrgeschäft ist ein bisschen zu wenig.
 
Ich meine gestern ging es nur entweder mit der App oder halt mit dem Tablet. Auf dem Tablet wird ein Formular aufgerufen welches genau so aussieht wie in Papierform.
Das Tablet ist ja egal. Ob man mir jetzt ne Tastatur oder nen Stift in die Hand drückt.Es geht bei jedem PUF immer um die Frage,ob ich auch ohne Handy-App irgendwie reinkomme . . . .;)
 
Das ging aus seiner Frage aber nicht hervor. Alex hat extra "handschriftlich auf Papier" geschrieben. Aber alles gut vielleicht war ich auch zu genau. Man kann mit oder ohne App rein das können wir so stehen lassen ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben