Bremer Sommerwiese 23.07. - 08.08.2021

Ich meinte auch wirklich handschriftlich auf Papier da ich die Apps nicht installiert habe. Tablet ist natürlich auch okay.
 
Bei uns heißt das Schriftbild, als wenn ä hinkel driwwer geloffe is‘, 1:1 heißt das „als wenn ein Hühnchen darüber spaziert wäre.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Eintrittsmensch kann zeigen, was du mir vorgelegt hast. Das war die schönere Seite. ;) :roflmao:Anhang anzeigen 969123
Klar war das die schönere Seite - das ist ja auch nur meine Anschrift .Die muss schliesslich für eine mögliche Nachverfolgung lesbar sein :x3:.Die Rückseite ist nur "etwas unordentlicher"geworden,weil ich dachte,jeder Besucher dürfte noch nen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen . . . :redface:
 
Ich war am Freitag bei sehr wechselhaftem Wetter nun doch noch vor Ort. Netto-Zeit beim Check-in ca. 3 Minuten :o-o: . Und das lag auch nur daran, dass meine Wurstfinger nicht an Tablet oder Smartphone gewöhnt sind.

Auch wenn sehr viele Stammbeschicker (auch bei den Buden) nicht dabei waren, hat es mir sehr gut gefallen. Lediglich einige Lücken waren unschön. HIer wurde viel mit Biergartengarnituren geflickt. Vereinzelt gab es aber auch einfach einen alten Wohnwagen oder Unimog-Zugmaschinen längs zum Lauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben