Bremerhaven 27576 Frühjahrsmark 13.05 - 22.05.2022

Fabian Jan Kohnke

...ist neu dabei
Registriert
22 Mai 2011
Beiträge
75
Likes
710
Beschickung für den Bremerhaven Frühjahrsmarkt

Fly Over - Piontek
X-Factor - Deinert
Commander - Hanstein
Break Dance No. 2 - Dreher-Vespermann
Riesenrad Lounge 360 - Hanstein
AS Top In - Robrahn
Extreme - Deinert
Happy Family - Heine

Tom der Tiger
Super Truck
Kindertraumkarusell
Kindersportkarusell
UFO Jet
Spider Jump

Sowie diverse Reihengeachäfte aller Art.
 
Beide Breaker von Dreher könnten wegfallen, die No2 steht zu der Zeit in Lüdenscheid Quelle dieses Forum, und der kleine Breaker ist Stamm auf der Maimesse in Minden die sich ebenfalls mit Bremerhaven überschneidet.

Der Extrem von Deinert ist aus gesundheitlichen Gründen nicht in Wilhelmshaven aufgefahren ob dies auch für Bremerhaven gelten wird bleibt abzuwarten, ebenfalls Quelle dieses Forum.
Das ist nicht richtig
Der No.2 ist sowohl in Lüdenscheid als auch in Minden Stamm
Kann mich nicht errinern den Kleinen in Minden gesehen zu haben in den letzten Jahren

Für Bremerhaven müsste dann also der kleine frei sein sofern er nicht woanders steht

Minden und Lüdenscheid überschneiden sich aber auch nicht dieses Jahr
Minden geht bis 15.05
Lüdenscheid ab 20.05
 
Beide Breaker von Dreher könnten wegfallen, die No2 steht zu der Zeit in Lüdenscheid Quelle dieses Forum, und der kleine Breaker ist Stamm auf der Maimesse in Minden die sich ebenfalls mit Bremerhaven überschneidet.

Der Extrem von Deinert ist aus gesundheitlichen Gründen nicht in Wilhelmshaven aufgefahren ob dies auch für Bremerhaven gelten wird bleibt abzuwarten, ebenfalls Quelle dieses Forum.

Das sind doch nur unnötige Vermutungen die bestimmt noch nicht mal so zutreffen.
Beim Breaker würde ich drauf tippen das der große von Minden nach Lüdenscheid fährt...
 
Das ist nicht richtig
Der No.2 ist sowohl in Lüdenscheid als auch in Minden Stamm
Kann mich nicht errinern den Kleinen in Minden gesehen zu haben in den letzten Jahren

Für Bremerhaven müsste dann also der kleine frei sein sofern er nicht woanders steht

Minden und Lüdenscheid überschneiden sich aber auch nicht dieses Jahr
Minden geht bis 15.05
Lüdenscheid ab 20.05
Wenn 2018 nicht die letzten Jahre für dich ist, dann hast du recht dann war der kleine die letzten Jahre nicht in Minden. ;)
 
Beide Breaker von Dreher könnten wegfallen, die No2 steht zu der Zeit in Lüdenscheid Quelle dieses Forum, und der kleine Breaker ist Stamm auf der Maimesse in Minden die sich ebenfalls mit Bremerhaven überschneidet.

Der Extrem von Deinert ist aus gesundheitlichen Gründen nicht in Wilhelmshaven aufgefahren ob dies auch für Bremerhaven gelten wird bleibt abzuwarten, ebenfalls Quelle dieses Forum.
Das ist nicht richtig
Der No.2 ist sowohl in Lüdenscheid als auch in Minden Stamm
Kann mich nicht errinern den Kleinen dort gesehen zu haben in den letzten Jahren

Minden und Lüdenscheid überschneiden sich aber auch nicht dieses Jahr
Minden geht bis 15.05
Lüdenscheid ab 20.05
Wenn 2018 nicht die letzten Jahre für dich ist, dann hast du recht dann war der kleine die letzten Jahre nicht in Minden. ;)
Hatte meinen Besuch verwechselt , als ich 2019 da war , da war der No.2 da! :ROFLMAO:
2018 war dann ne Ausnahme wo ich dann bei meiner Aussage heute Mittag nicht aufgepasst habe

Aber sonst ist wirklich der No.2 immer Stamm im Frühjahr und Herbst meistens Ein anderer
 
Das ist nicht richtig
Der No.2 ist sowohl in Lüdenscheid als auch in Minden Stamm
Kann mich nicht errinern den Kleinen dort gesehen zu haben in den letzten Jahren

Minden und Lüdenscheid überschneiden sich aber auch nicht dieses Jahr
Minden geht bis 15.05
Lüdenscheid ab 20.05

Hatte meinen Besuch verwechselt , als ich 2019 da war , da war der No.2 da! :ROFLMAO:
2018 war dann ne Ausnahme wo ich dann bei meiner Aussage heute Mittag nicht aufgepasst habe

Aber sonst ist wirklich der No.2 immer Stamm im Frühjahr und Herbst meistens Ein anderer

Sorry, aber das ist so leider auch nicht korrekt. Das mag vielleicht für Lüdenscheid zutreffen, aber in Minden wechseln sich der Große und der Kleine von Jahr zu Jahr im Mai meistens ab.
 
Es wird kein Break Dancer zum Frühjahrsmarkt kommen, der Hurricane von Heine kommt wohl als Ersatz, und zusätzlich noch das Scary House Hansla.

Quelle: www.Jahrmarkt-Bremerhaven.de
Jein, es ist möglich, das Piontek noch seinen Breaker mitbringt. :) dann haben wir aber eine hohe Dichte an Fahrgeschäften und dürfte der Stärkste Markt seit Jahren sein.
 
Ja das Scary House ist auch bereits auf der Website bestätigt.

Riesenrad
Commander
Fly Over
Extrem
X Factor
Hurricane
Tom der Tiger (ist zwar ne Kinderachterbahn aber verbraucht auch einiges an Platz)
Top In

Happy Family
Scary House

Die Kikas mal nicht aufgelistet, da findet sich für einen Breaker eigentlich kein Platz, wäre natürlich top wenn Piontek tatsächlich noch den Breaker mit bringt aber denke eher nicht.

Deswegen hab ich Fabian ja gefragt ob er ne Quelle hat. Villt weiß er mehr
Vermutung, irgendwie gehe ich bei der Anzahl stark davon aus, daß man vielleicht die Parkplätze vor der Stadthalle bekommen hat. Stand damals ja schon mal zur Debatte.
 
Es sind ja alles keine großen Brummer. Viele Geschäfte mit wenig Tiefe und geringeren Frontmeter...
 
Da unterscheidet sich der Fan dann vom allgemeinen Publikum. Die letzten "Polypen" in Bremerhaven, egal ob Monster 3 oder Bakker, hatten in der Kasse wohl weniger den Eindruck, dass man sie vermissen würde.
 
Werden leider auch nicht mehr so schnell wieder kommen wie ich hörte damals soll man nicht zufrieden gewesen sein. Generell finde ich sollte man den Jahrmarkt zu den Havenwelten verlegen einmal komplett ums hafenbecken mit ner kleinen Innenstadt Kirmes dazu, da wäre die Besucherzahl höher. Aber das will man da anscheinend nicht.
Komisch das man nur positives von den Schausteller hört.
 
Werden leider auch nicht mehr so schnell wieder kommen wie ich hörte damals soll man nicht zufrieden gewesen sein. Generell finde ich sollte man den Jahrmarkt zu den Havenwelten verlegen einmal komplett ums hafenbecken mit ner kleinen Innenstadt Kirmes dazu, da wäre die Besucherzahl höher. Aber das will man da anscheinend nicht.
Und wo bitte möchtest du fahrgeschäfte stellen? In den Havenwelten gibt es keine einzige Fläche, welche ausreichend für EIN Fahrgeschäft ist außer nen Riesenrad. Und die Anwohner werden dir das danken
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben