Bremerhaven 27576 Frühjahrsmark 13.05 - 22.05.2022

Die Werbung macht aber die Veranstaltung selber. Das kannst du der Stadt nicht ankreiden. Im ganzen kannst du der Stadt Bremerhaven nur sehr wenig vorwerfen. Bis auf den Verkauf der Fläche an Obi, ist die Unterstützung aus dem Magistrat sehr gut.
 
Oder er meinte vielleicht im August ? Zum Freimarkt, wobei wenn @Star Josh das geliked hat wird was dran sein. Vielleicht hat jemand kurzfristig abgesagt und die Troika kommt als Ersatz?
Hab selbst keine Ahnung ob das stimmt aber es kam schonmal öfters vor, dass die Seite bei kurzfristigen Entscheidungen nicht mehr aktuell war
 
Nein Scary House setzt direkt von Delmenhorst nach Bremerhaven um.
Ich habe heute mit Harry sen.gesprochen der sagte Bremerhaven ist der nächste Platz.
 
Hurricane ist auch angekommen.
Top In steht am alten oletz, danbene steht hurricane, am Eingang OBI der Commander und Scary House an der Insel mit dem Baum, sieht zumindest so aus
 
Ja eine Krake wäre echt mal wieder schön.

2019 hab ich tatsächlich auch kein unterschied gesehen aber meine Klasse war schon etwas enttäuscht darüber kein Breakdance zu haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben