Bremgarten(CH) und Aarau(CH) Osterchilbi

Wem gehört der schmucke Kettenflieger in Bremgarten?
 
Beim ME ist die Rückwand und Krone und teile der Aussenbemalung noch Original!! ca. 30 Jahre alt.

Hat was :)(Positiv gemeint)
 
Michael Martens schrieb:
Beim ME ist die Rückwand und Krone und teile der Aussenbemalung noch Original!! ca. 30 Jahre alt.

Hat was :)(Positiv gemeint)


Noch einige Bilder mit Details zu diesem Musik Express vom letzten Jahr: Kriegstetten(CH) 2011

Anhang anzeigen 114815

Anhang anzeigen 114811

Anhang anzeigen 114814

Anhang anzeigen 114812

Anhang anzeigen 114810

Anhang anzeigen 114813

Und noch eines mit montiertem Schriftzug vom Knabenschiessen Zürich 2011:

Anhang anzeigen 114816
 
Die gleiche Firma hat noch einen weiteren Musik Express namens "Snow Dream", welcher mir persönlich noch besser gefällt. Dazu ein Bild von der Chilbi Sursee 2011:

Anhang anzeigen 114817
 
Sebastian Schärer schrieb:
Eben, es ging ja um den (Kinder-) Kettenflieger in Aarau..............................


:tongue:

Ging es nicht....Frage lesen...:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben