Bremgarten -Pfingstmarkt 2011

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
274
Likes
631
Gestern war ich am Pfingstmarkt in Bremgarten. Neben einem grossen Markt mit vielen Ständen gab es auch einen Lunapark.

Die Beschickung war:
- Snow Jet, Häseli St.Gallen
- Big Flight, Maier
- Fun House, Murer
- X-Factory, Büttiker
- Autoscooter, Gotthardi
- Kinderschleife

Nun zu den Bildern:


Anhang anzeigen 49343
 
Danke für die Fotos von unseren Schweizern Plätzen!

Kleine Ergänzung: Snow Jet gehört nicht mehr Dienger und Flammer, sondern Häseli St. Gallen. Dafür haben Dienger und Flammer den Round
up von Pilz gekauft.
 
@ Spinne1972: Vielen Dank für die Ergänzung! Und ich kann dich beruhigen, es werden nicht die letzten Fotos von Schweizer Plätzen gewesen sein;)
 
Na das wollen wir doch hoffen,dass es nicht die letzten Fotos von Schweizer Plätzen gewesen sind:thx:

N.B.Jolliet hat paar interessante Plätze.:drink:


gruss
 
N.B.Jolliet hat paar interessante Plätze.:drink:

gruss


Erzähl mal...:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben