Brighton Wheel, Brighton Pier, London Eye 2012 (GB)

London Eye
Anhang anzeigen 120016

So das waren die Bilder, wie gesagt ich habe noch eine menge Bilder (750 Bilder)
Ich kann die Bilder von den Seven Sisters, London, Brighton, Madam Tussauds und die restlichen Bilder vom Pier wen ihr wollt auch noch diese einstellen.
 
Hi!

Schade...Bilder aus der Gondel wären ja mal genial gewesen....aber auf Klassenfahrt fehlt bestimmt die Zeit und nicht jedes Schulkind wird wohl die nötigen 30€ dafür berappen können.
Aber ansonsten schöne Bilder...auch von der Küste.

und lach...einen Kritikpunkt.
Die Lampe vorm Big Ben hast Du super getroffen...:tongue:
162302d1335684511-brighton-wheel-brighton-pier-london-eye-2012-gb-p4260288.jpg
 
Stephan Pawlak schrieb:
Hi!

Schade...Bilder aus der Gondel wären ja mal genial gewesen....aber auf Klassenfahrt fehlt bestimmt die Zeit und nicht jedes Schulkind wird wohl die nötigen 30€ dafür berappen können.
Aber ansonsten schöne Bilder...auch von der Küste.

und lach...einen Kritikpunkt.
Die Lampe vorm Big Ben hast Du super getroffen...:tongue:

Kannst du haben!:yes:
(Es folgen ziemlich viele Bilder)

Anhang anzeigen 162943

Man kann sogar Paris sehen!:sarcastic:
Anhang anzeigen 162944


Anhang anzeigen 162945


Anhang anzeigen 162946


Anhang anzeigen 162947


Anhang anzeigen 162948


Anhang anzeigen 162949


Anhang anzeigen 162950


Anhang anzeigen 162951


Anhang anzeigen 162952
 
Oh...Danke!

Hat sich ja wohl gelohnt.
Akso bei der Aussicht.
Ist glaub ich ein Pflichtbesuch in london!
Danke fürs Zeigen!

Gruß Stephan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben