Brille auf Fahrgeschäften

Wie schon oft gesagt wurde Breaker und Brille sollte kein Problem sein.

Im Shake (Commander) hatte ich auch meine Brille auf und sie ist nicht weggeflogen :mf_gap:!!!
Wo ich aber mit der Sound Machine (auch ein Shake) gefahren bin, Eingestigen, Bügel zugemacht und gewartet bis jemand meinen Chip Einkassiert wurde ebenfalls auch meine Brille mit Eingesammelt.

Es war für mich eine :wacko: GRAUENVOLLE fahrt, ich meine nicht vom Fahrablauf o.ä. ...
... aber bei fast :blinksmiley: -8 Dioptien ist das ja kein wunder.

Kleiner Tip:
Einfach so ein Brillen-Gummiband (heist irgendwie so) beim Optiker kaufen, dann Sitzt die Brille Bommbenfest auf der Nase. Dann könnt Ihr denn Fahrspaß wieder in voller schärfe genißen :mf_gap:.
Ist auch für Sportaktivitäten sehr gut geeignet !

:wacko:GRAUENVOLLE Fahrt, das kann ich mir gut vorstellen, bei einem Top Spin habe ich meine mal abgenommen, man war mir da schlecht, es war alles verschwommen, beim nächsten mal hab ich sie aufgelassen naja ich hab sie festgehalten:wacko:da wars schon besser, aber seit ich nun Kontaktlinsen habe ist es viel besser:preved:am Anfang waren die Linsen für mich ungewohnt, da ich sie ja nur auf der Arbeit trage:blinksmiley:
 
:wacko:GRAUENVOLLE Fahrt, das kann ich mir gut vorstellen, bei einem Top Spin habe ich meine mal abgenommen, man war mir da schlecht, es war alles verschwommen, beim nächsten mal hab ich sie aufgelassen naja ich hab sie festgehalten:wacko:da wars schon besser, aber seit ich nun Kontaktlinsen habe ist es viel besser:preved:am Anfang waren die Linsen für mich ungewohnt, da ich sie ja nur auf der Arbeit trage:blinksmiley:



Würde ich am liebsten auch nehmen. Hatte das Problem aufm Cyberspace, dass ich alles sehr verschwommen sah.
Allerdings sind meine Augen für Kontaktlinsen noch zu empfindlich -.-'
Darf keine tragen:(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben