Brockum 49448 Brockumer Großmarkt 29.10.2022 - 01.11.2022

Auf der Facebook Seite vom Brockumer Großmarkt wurde gerade ein Video der ersten Riesenrad Fahrt hochgeladen.

Vielleicht kann der ein oder andere da was erkennen,
Für mich sieht es so aus als würde e zusätzlich zum bereits bekannten noch ein Twister Dort stehen
 
Auf der Facebook Seite vom Brockumer Großmarkt wurde gerade ein Video der ersten Riesenrad Fahrt hochgeladen.

Vielleicht kann der ein oder andere da was erkennen,
Für mich sieht es so aus als würde e zusätzlich zum bereits bekannten noch ein Twister Dort stehen
Twister ist doch längst bekannt hier: Disco Swing - Jörling

Demnach müsste es so aussehen:

AS "Music Factory" - Braun
Heiße Räder - Armbrecht
Around the World - Cornelius
Break Dance - Piontek
Disco Swing - Jörling
Rock & Roll - Deinert
Atlantis - Kutschenbauer
 
Auf der Facebook Seite vom Brockumer Großmarkt wurde gerade ein Video der ersten Riesenrad Fahrt hochgeladen.

Vielleicht kann der ein oder andere da was erkennen,
Für mich sieht es so aus als würde e zusätzlich zum bereits bekannten noch ein Twister Dort stehen
War nicht der Twister von Eick dort Stamm ??
Oder täusche ich mich ?
 
Ich war vorgestern Nachmittag in Brockum , War sehr voll dort , Auch hier waren viele neue Reihengeschäfte zu sehen , da auch hier einige Stammbeschicker fehlten.
Auch fehlten gegenüber den Vorjahren 2 Fahrgeschäfte . Aber immer noch ein sehr schöner Markt.
 
Ich war vorgestern Nachmittag in Brockum , War sehr voll dort , Auch hier waren viele neue Reihengeschäfte zu sehen , da auch hier einige Stammbeschicker fehlten.
Auch fehlten gegenüber den Vorjahren 2 Fahrgeschäfte . Aber immer noch ein sehr schöner Markt.
Es wird sicherlich spannend in den nächsten Jahren, ob es bei mehr wechselnden Fahrgeschäften bleibt. In Brockum gab es in den vergangenen Jahren schon immer Schwankungen, was die Fahrgeschäfte angeht. Hängt sicherlich auch von den Bewerbungen ab. Man ist dort immer sehr kreativ, wie ich finde.
 
Gab es in diesem Jahr auch vereinzelte Marktschreier die ihr "Glück" versuchten?
 
Gab es, aber auch die sind weniger geworden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben