Spielzeit Brockumer Großmarkt 2011

Der ist aber schon ein wenig her oder nicht??


Egal, lieber alte Bilder von den Plätzen als Weihnachtsbilder :biggrin:
 
Ja mit den geilsten Breaker im Norden!!! Breakdance Piontek die geile Mühle :good3:
 
Ja mit den geilsten Breaker im Norden!!! Breakdance Piontek die geile Mühle :good3:


Der optisch schönste im Norden trifft es wohl eher. Von der Power her ist dieser nicht so besonders. Man kann den Breaker schneller fahren,hab ich gemerkt (dank Peter) wo ich mit meiner Frau drin saß. Gut,man fährt dort Materialschonend aber hin und wieder Dampf unterm Hintern machen wäre nicht verkehrt...:smile:
 
Also schneller kann man den Breaker nur fahren wenn man nicht nach Baubuch fährt.
 
Also schneller kann man den Breaker nur fahren wenn man nicht nach Baubuch fährt.

Das verstehe ich aber dennoch könnte man die Fahrt ein wenig wilder gestalten oder nicht ?
Ich möchte nicht damit sagen das die Fahrt an sich langweilig ist aber ein gewisser kick fehlt mir dann doch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben