Spielzeit Brokser Heiratsmakt 2011

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Nach einem brutal heissem Start ins lange Feierwochenende folgte kurzer Zeit später die prommte Ernüchterung. Um ca.15:45 setze heftiger Regen in Begleitung von Blitz/Donner und Hagel ein der aber recht rasch verschwand. Für ca.2 std. war dann Ruhe am Himmel bis dann die Kaltfront einzog und den Platz fast in einem Swimmingpool verwandelte. Von daher kann ich Euch leider nicht soviel Bilder bringen. Ich hoffe das genug User die richtigen Winkel finden und es in diesem THREAD mit reinposten. nUn viel Spaß beim anschauen:


Die Eröffnung
Anhang anzeigen 66348

Anhang anzeigen 66349

Anhang anzeigen 66350

Anhang anzeigen 66351

Anhang anzeigen 66352

Anhang anzeigen 66353

Anhang anzeigen 66354

Anhang anzeigen 66355

Was für besch...Lichtverhältnisse

Anhang anzeigen 66356

Anhang anzeigen 66357

Anhang anzeigen 66358

Anhang anzeigen 66359

Anhang anzeigen 66360

Anhang anzeigen 66361

Anhang anzeigen 66362

>>>>>>>
 
Anhang anzeigen 66363

Nein,das ist da nicht immer so leer...
Anhang anzeigen 66364

Gib Gas und hab Spaß
Anhang anzeigen 66365

Anhang anzeigen 66366

Anhang anzeigen 66367

Für einen Nachmittag wurde das Fahrgeschäft gut angenommen...und das an dieser sonst toten Ecke
Anhang anzeigen 66368

Anhang anzeigen 66369

Seit wann ist dieses Schriftzeichen dran ???
Anhang anzeigen 66370

Anhang anzeigen 66371

Anhang anzeigen 66372

Anhang anzeigen 66373

Es war ja alles schön und gut aber dann kam das !!!!! :ireful1:
Anhang anzeigen 66374

Das veranlasste meine Frau und mich die Segel zu setzen und nach Hause zu schippern !
Ich hoffe die Bilder haben Euch dennoch gefallen.
 
Der Schriftsatz muss neu sein, in Paderborn-Arolsen und Vechta war er noch nicht da.
 
Der Schriftsatz muss neu sein, in Paderborn-Arolsen und Vechta war er noch nicht da.


Das wär mir in Vechta auch aufgefallen. Wo wir losgefahren sind wurde auch was an den Aufgang gelegt oder montiert. Sah auch nach einer LED Leiste aus.
 
Schöne Fotos - den heftigen Schauer habe ich im Zelt abgewartet.
Jetzt ist der Brokser Heiratsmarkt leider schon wieder vorbei... wir haben auch viele Fotos und Videos online auf der Seite zum Markt:
http://www.brokser-heiratsmarkt.de
 
Jo, Ihr solltet mal die Beschreibung vom Polyp korregieren. Die trifft auf eine Monster 3 zu und nicht auf einen Bakker Polypen !:00008286:

Ich hoffe zum nächsten Jahr auf eine bessere Beschickung und auf deutlich besseres Wetter ! :drink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben