Aufbau Brokser - Heiratsmarkt 2010

Na da bist aber nicht weit gewesen.Der Rock Express müßte schon fertig aufgebaut da stehen...
 
hatte keine zeit die restlichen von heute zu laden, mußte zur arbeit
 
Anhang anzeigen 21926
pencil.png
 
Super Bilder, danke. Was ist das für ein Geschäft von O.Parpalioni&Sohn?? Würde es gerne mal aufgebaut sehen..vielleicht ein Eiswagen?
 
Das ist der kleine Eiswagen von ihm, der Große ist schon in Blasheim.
 
Nanu ? Neue Chaisen beim Disco Driver ? In Nienburg sahen die irgendwie anders aus ????


Geile Bilder ! Weiter so ! ;)
 
Nun ist das Wetter ja mega schlecht, ich hoffe das ändert sich, wär ja schade wenn der markt ins wasser fällt
 
Nun ist das Wetter ja mega schlecht, ich hoffe das ändert sich, wär ja schade wenn der markt ins wasser fällt

Bis heute Abend soll es endlich trocken sein !
 
Ich war gestern auf dem Markt in zeven beim Disco Driver, da waren wieder die alten Chaisen im betrieb .Und nicht die Neuen Chaisen beim Disco Driver.Waren die nur beim Brokser - Heiratsmarkt 2010 da?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben