Brokser Heiratsmarkt

K

kreiszeitung

Liebe Kirmes-Fan-Gemeinde,

der Brokser Heiratsmarkt in Bruchhausen-Vilsen ist in jedem Jahr ein kleiner, aber feiner Markt mit einer wunderschönen Stimmung.

Wir haben in einem Special ganz viele Fotos und Informationen zum Markt und den Fahrgeschäften gesammelt:
http://www.kreiszeitung.de/broksermarkt

Außerdem waren wir das erste Mal mit Helmkamera unterwegs:
http://www.kreiszeitung.de/brokser-markt/2010/aktuell/helmkamera-brokser-markt-898493.html

Viel Spaß beim Anschauen und mitfahren
Euer Team von der Kreiszeitung
 
Das Video mit der Helmkamera ist eine gute Idee, macht Spaß anzuschauen
 
Danke.
Wir werden die Helmkamera natürlich auch auf dem Bremer Freimarkt im Einsatz haben.
 
Hab Euch vor Ort gesehen. Mein Gedanken gingen bei Euren Anblick in Richtung: Borr, wenn ich so behämmert bin erschlagt mich bitte.:00008286: Und das war nicht böse gemeint ! Hut ab ! Macht weiter so !
 
Sah das wirklich so behämmert aus mit dem Helm? :00008286:

Egal - wir machen weiter: Spätestens auf dem Freimarkt in Bremen
 
Nur Schade das die Videos momentan nicht Funktionieren oder doch?

*Edit* Ahhh jetzt :D Sorry geht alles ;) Geile Idee

Greetz
 
Super Sache !!!

Danke für die Videos !!!


Viele Grüße
 
Jetzt geht es?

Ansonsten geht es auch über unser Videocenter:
http://www.kreiszeitung.de/video
- und dann rechts unten im Suchfeld das Stichwort Helmkamera eingeben.

Gruß
Harald Hinze

P.S. Aber nicht alle Videos hintereinander anschauen ... nicht, dass hier noch jemandem schlecht wird:g:
 
Doch, Top Spin war auch geplant.... allerdings stand die Anlage am Samstag Nachmittag... einige Personen saßen auf halber Höhe fest und das Personal versuchte erstmal den Fehler zu finden. Ich weiß jetzt nicht, woran das lag. Der Computer-Bildschirm im Kassenhaus war dunkel... insgesamt sah das aber nicht dramatisch aus und die Kabine hing zumindest in gerader Position. Abends lief der Top Spin dann wieder...
 
Doch, Top Spin war auch geplant.... allerdings stand die Anlage am Samstag Nachmittag... einige Personen saßen auf halber Höhe fest und das Personal versuchte erstmal den Fehler zu finden. Ich weiß jetzt nicht, woran das lag. Der Computer-Bildschirm im Kassenhaus war dunkel... insgesamt sah das aber nicht dramatisch aus und die Kabine hing zumindest in gerader Position. Abends lief der Top Spin dann wieder...


Ja das hab ich auch mitbekommen das dort ne Stöhrung war. Frage mich nur warum man die Fahrgäste nicht runtergelassen hat.
 
Moin,
der Top Spin hing über eine Stunde fest, dann wurde eine Leiter angelegt, ein Mitarbeiter ging rauf, steckte ein Kabel ein, dann ließen sich die Bügel öffnen, und die ca.8 Fahrgäste konnten über die Leiter hinabklettern, super. Das muß eigentlich viel schneller gehen.
Technische Probleme kann jeder mal haben, nicht nur mein geliebter Commander.

Gruß Klaus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben