Bruch Riesenräder

S

SuperMagic

....Oberhausen/Sterkrade,Düsseldorf,Herne-Crange mit dem "HB" Riesenrad Expo Star Millenium 2000 Mega Weel ...Luxembourg - Shouberfouer ? wo ist das "Bellevue" geblieben ??? hats jemand gesehen ? eine offizielle WEB site existiert ja mit beiden Rädern...
 
Das Bellvue steht zur Zeit in Berlin auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest.
 
Das Bellevue steht aber nur bis zum 11. August am Amifest, weil es sonst mit dem Platz in Luxemburg zu knapp wird. Dort stehen sie auch.

Quelle: Break-Dance.de
 
Das Bellevue war dann noch in Augsburg und kommt nach Bad Hersfeld um schließlich den Winter im Europa - Park zu verbringen.
 
Diese Jahr nicht in Essen zum Weihnachtsmarkt ???

Da fehlt aber eine Attraktion !!!!
 
Leider leider. Aber wenn das Gastspiel im Europark lukrativer ist...
Außerdem ist das auch eine Bereicherung für den Europapark.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben