Bruchhausen/Vilsen 27305 Brokser Heiratsmarkt 26.08.-30.08.2022

Gestern wurden die Fahrgeschäfte veröffentlicht auf der Seite. Leider aber keine neuen Infos, nur das bekannte.

High Impress wurde gestern aber auch aufgeführt.
 
Finde schon, dass neue Infos da sind:
Zweiter Autosooter Thelen kommt
Zweites Laufgeschäft: Heroes City XXL
Offensichtlich keine Absagen- High Impress gelistet unter Fahrgeschäfte 2022 und auf dem Platz auch ausgepflockt!
Tom der Tiger war wohl nur ein Gerücht....
Übrigens Hansla ist bereits auf dem Platz
 
Ja, das stimmt schon. Gebe dir recht. Naja, wir werden sehen, was Ende des Monats aufgebaut dort steht.
Irgendwie ja auch spannend, früher ist man ja auch ohne zu wissen was kommt einfach zum Platz gefahren.
 
Der Kick Down stand über Ostern in Augsburg , genauso wie der Drifting Coaster . Glaube, man hat hier einige Fahrgeschäfte vom Frühjahr stehen lassen . Der Skyfall steht ja jetzt auch im Herbst in Nürnberg .
 
Auf der Website des Augsburger Plärrers ist der Kickdown gelistet. Außerdem ist der Kick Down auch nicht auf der Website von der Regensburger Herbstdult gelistet.

Quellen:
Auf der Website des Augsburger Plärrers ist der Kickdown gelistet. Außerdem ist der Kick Down auch nicht auf der Website von der Regensburger Herbstdult gelistet.

Quellen:
Das ist Fahrgeschäftsliste vom Oster Plärrer.
Augsburg gibt leider erst sehr spät die Beschikung bekannt.Deswegen noch die alte Liste.
 
Herr Oberschelp steht mit seinem Geschäft in Landshut - wird aber noch unter Fahrgeschäfte 2022 aufgeführt und seine Standfäche ist auf dem Markt ausgewiesen - sehr zweifelhaftes Geschäftsgebahren mit echt bitterem Beigeschmack - gibt da Verträge - was würde der Herr wohl sagen, wenn sich der Veranstalter kurzfristig anders entschiede und seinen Platz anderweitig vergäbe, weil ein interessanteres Geschäft sich kurzfristig meldet - das Geschrei wäre mit Sicherheit riesengroß! Egal - da gibt es bestimmt ne Alternative - schauen wir mal.....
 
Herr Oberschelp steht mit seinem Geschäft in Landshut - wird aber noch unter Fahrgeschäfte 2022 aufgeführt und seine Standfäche ist auf dem Markt ausgewiesen - sehr zweifelhaftes Geschäftsgebahren mit echt bitterem Beigeschmack - gibt da Verträge - was würde der Herr wohl sagen, wenn sich der Veranstalter kurzfristig anders entschiede und seinen Platz anderweitig vergäbe, weil ein interessanteres Geschäft sich kurzfristig meldet - das Geschrei wäre mit Sicherheit riesengroß! Egal - da gibt es bestimmt ne Alternative - schauen wir mal.....
Sowas ähnliches ist 2017 in Bad Arolsen passiert. Dort ist sehr kurzfristig Fa. Löffelhardt mit dem Ghost Rider eingesprungen.
Danach war High Impress nie mehr in Bad Arolsen und manm verpflichtete mehrmals Landwermann mit Kick Down.
 
Herr Oberschelp steht mit seinem Geschäft in Landshut - wird aber noch unter Fahrgeschäfte 2022 aufgeführt und seine Standfäche ist auf dem Markt ausgewiesen - sehr zweifelhaftes Geschäftsgebahren mit echt bitterem Beigeschmack - gibt da Verträge - was würde der Herr wohl sagen, wenn sich der Veranstalter kurzfristig anders entschiede und seinen Platz anderweitig vergäbe, weil ein interessanteres Geschäft sich kurzfristig meldet - das Geschrei wäre mit Sicherheit riesengroß! Egal - da gibt es bestimmt ne Alternative - schauen wir mal.....
Hallo fiwi wenn man keine Ahnung hat würde ich nicht so etwas schreiben ;)
Wir hatten für 2022 keinen Vertrag unterschrieben da es 2022 nicht in die Tour passte.
2021 hätten wir einen Vertrag gehabt das stimmt ,
aber von 2022 gibt es keinerlei Vertrag oder zusage.
Wir sind selbst verwundert dass wir dort auf den Plan stehen, und haben bei der Stadt angerufen und nach gefragt
Dabei kam raus das es ein Fehler von der Stadt war.
Ebenso wie in Bad Arolsen.
Oder zum Beispiel dieses Jahr in Düren wo es auch niemals ein Vertrag für 2022 gegeben hat.
Vorallem im diesem Jahr ist einiges durcheinander gekommen durch Corona,
Nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Kollegen.
Bei weitern fragen können sie mir gerne persönlich schreiben, bevor sie hier falsche Gerüchte verbreiten und unseren Namen in den dreck ziehen !
Mfg
 
Wäre ich Schausteller und hätte ein teures und beliebtes Fahrgeschäft, so hätte ich mich in diesem Jahr auf allen Plätzen beworben die mir eingefallen wären. Auch zeitgleich auf mehreren Plätzen. Und ich hätte mir auch die Rosienen raus gepickt.

Denn ich hätte ja damit rechnen müssen das wieder Veranstaltungen abgesagt werden.

Und somit verstehe ich auch die, die das nach der Flaute der letzten beiden Jahre getan haben.

Und wenn man dann auf zeitgleich stattfindenden Veranstaltungen mehrere Zusagen bekommt, dann muß man halt auch mal absagen. Ist nicht schön aber ist halt so.

Ich denke das sich das in den nächsten Jahren wieder normalisieren wird
 
Moin Herr Oberschelp,
ich habe lediglich auf öffentlich zugängige Infos (aktuelle Beschickerliste Fahrgeschäfte 2022 - Platzreservierung vor Ort auf dem Marktgelände) erlaubt meine Meinung zu dem sich dann darstellenden Sachverhalt zu äußeren. Wenn es denn ein Fehler war, warum wird dieser beim Vermessen des Platzes Anfang August nicht bemerkt und korrigiert - bei ca 15 Groß-Fahrgeschäften hätte dies eigentlich auffallen sollen. Vermutlich ist auch hier - wie überall in unserem Leben - durch Covid vieles massiv durcheinander geraten. Es ist selbstverständlich nicht meine Absicht gewesen Ihren Namen "in den Dreck" zu ziehen und ich glaube auch nicht, dass mein Thread so zu interpretieren ist. Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf der weiteren Tour.

PS:

Lokal-Zeitung von heute - raten Sie mal wer da als Beschicker 2022 drei Tage vor Marktbeginn auftaucht....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben