Bruchhausen/Vilsen - Brokser Heiratsmarkt 25.08.2017 - 29.08.2017

Das Kaninchen ist aus dem Hut nachfolgend die wesentlichen Neuheiten 2017:
Infinity Hoefnagels & Söhne
Fighter Bruch
X- Factor Deinert
Achterbahn

Dazu Stammbeschicker:
Break Dancer Dreher-Vespermann
Rockexpress Dormeier
Polyp Stummer
Shaker Fick
Around the World Cornelius
Scary House Hansla
Skipper Schell
Disco Driver Stummer
Barockflieger Weber

Quelle Syker Kurier vom 01.06.17 "Broksen will hoch hinaus" (Artikelüberschrift)

Grundsätzlich bauen auf dem Brokser Heiratsmarkt 17 bis 18 Großfahr- und Laufgeschäfte auf - da fehlt also noch einiges - daher Liste bitte ergänzen.
 
Sehr geil !

Nun stelle ich mir die Fragen welche Achterbahn da nun kommt und warum die Geisterbahn nicht endlich mal gewechselt wird. Nichts gegen die Firma Hansla aber eine andere Bahn täte Broksen auch mal ganz gut.

Ich hoffe es kommen noch 2-3 Geschäfte dazu.
 
Beim Stamm vergessen:(:
Time Visitor Dormeier - hier würde ich mir nach gefühlten Jahrhunderten wirlich mal ein anderes Geschäft wünschen.
Aber egal - Die Beschickung in Broksen ist (wenn denn alle anreisen) mit den Neuheiten Infinity, Fighter, X-Factor, X-Racer, Crazy Town und nach einigen Jahren Pause Big Bamboo absolut top!
 
Big Bamboo Hempen nicht dabei!
Dafür Remmi Demmi wie oben bereits gemeldet.
siehe: https://www.brokser-heiratsmarkt.de...downloads/pdf/Fahrgeschaefte_aktuell_2017.pdf
Standplatz ursprünglich Big Bamboo - jetzt Crazy Town.
Für mich großes Fragezeichen hinter dem Infinity, da das Geschäft bis einschließlich Mi. 23.08.17 in Oss(NL) steht!
Für Holländer kein Problem. Projekt 1 hat auch schonmal bis donnerstags in Holland gespielt und war Freitags in Lingen um 14 Uhr pünktlich offen....
 
Der Infinity hat letztes Jahr auch bis zum 11.10. spät abends in Stuttgart gespielt und stand am 14.10. spielfertig mittags im 650 km entfernten Leer aufgebaut. Sollte passen.
 
Ich war gestern Abend und heute Mittag bis 15 Uhr auf dem Platz. Es war sehr voll. Einfach eine tolle Veranstaltung und für mich die Nummer 1 in der Region. Alleine wegen dem Flair schon.
Hier noch ein paar Preise, die ich noch im Kopf habe:
Break Dancer 3,50
Rock Express 3,50
Polyp 3,50
Infinity 7,00
X Factor 4,00
Skipper 3,00
Scary House 3,00
Remmi Demmi 3,50
Crazy Town 3,50
Fighter 6,00
X Racer 4,00
Time Visitor 3,00
Könnt ihr sonst gerne ergänzen.

Die Rundfahrgeschäfte waren rappelvoll. Allen voran der wunderschöne Polyp mit langen Farben, toller Beleuchtung, super Reko. Jede Fahrt voll.
Break Dancer und Musik Express ebenfalls sehr voll. Gestern Abend wurde der Skipper und Infinity lediglich überrannt.
X Factor und Fighter hatten bei beiden Besuchen eher weniger zu tun. Ebenso die Laufgeschäft und die Geisterbahn.

Aber wirklich eine Klasse Veranstaltung!
 
Ab wann war der X Racer spielbereit ?
 
Ich war gestern Abend und heute Mittag bis 15 Uhr auf dem Platz. Es war sehr voll. Einfach eine tolle Veranstaltung und für mich die Nummer 1 in der Region. Alleine wegen dem Flair schon.
Hier noch ein paar Preise, die ich noch im Kopf habe:
Break Dancer 3,50
Rock Express 3,50
Polyp 3,50
Infinity 7,00
X Factor 4,00
Skipper 3,00
Scary House 3,00
Remmi Demmi 3,50
Crazy Town 3,50
Fighter 6,00
X Racer 4,00
Time Visitor 3,00
Könnt ihr sonst gerne ergänzen.

Die Rundfahrgeschäfte waren rappelvoll. Allen voran der wunderschöne Polyp mit langen Farben, toller Beleuchtung, super Reko. Jede Fahrt voll.
Break Dancer und Musik Express ebenfalls sehr voll. Gestern Abend wurde der Skipper und Infinity lediglich überrannt.
X Factor und Fighter hatten bei beiden Besuchen eher weniger zu tun. Ebenso die Laufgeschäft und die Geisterbahn.

Aber wirklich eine Klasse Veranstaltung!
Infinity hat 6€ gekostet.
 
Der X - Racer hat sich übrigens enorm gemausert . Tolle Anlage , jetzt fehlt nur noch ein großer Schriftzug . Und endlich mal ne Maus nicht im " normalen " Maus Outfit . Dazu läuft vom Band passend was zum Thema Racing - mir hat´s allein schon vom zuschauen gefallen . Alle Daumen hoch .
Aber auch die ganze Veranstaltung ist sehr gelungen . War am Samstag Abend jetzt das 3. Jahr in Folge in Bruchhausen - tolles Kirmesflair - faire Preise - einfach ne tolle Kirmes .
 
Habe gestern auch 6 euro am infinity bezahlt und bin schön ganz alleine drin gefahren :)Laugh1
 
War am Samstag Abend jetzt das 3. Jahr in Folge in Bruchhausen - tolles Kirmesflair - faire Preise - einfach ne tolle Kirmes

Kirmesflair ist ganz gut, Preise bei Musik Express und Polyp übertrieben. Ich meine, eine normale Achterbahn-Fahrt kostet 50 Cent mehr :D aber die Fahrgeschäfte wurden trotzdem gestürmt, von daher halb so schlimm. Dennoch für "harmlose" Attraktionen ein happiger Preis. Aber diese Diskussion wird sich auch in Zukunft nicht ändern...
 
Habe gestern auch 6 euro am infinity bezahlt und bin schön ganz alleine drin gefahren :)Laugh1

Jap, ihr habt Recht. Hab mich versehen.
Bei dem Polyp zahle ich gerne das Geld. Die Anlage ist einfach Klasse.
Bei Dormeier am Musik Express wurden neben dem gedruckten 3€-Schild handschriftlich die 50 Cent zugeschrieben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben