Spielzeit Bruchsal - Frühjahrsfest 2011

Was, wird das jetzt auch bei uns zur Mode Fahrgeschäfte ohne Rückwand anzuschaffen/auszubauen?! Ist echt ein Unding! Ansonsten vielen Dank für die Bilder, freue mich auf mehr!
 
Was, wird das jetzt auch bei uns zur Mode Fahrgeschäfte ohne Rückwand anzuschaffen/auszubauen?! Ist echt ein Unding! Ansonsten vielen Dank für die Bilder, freue mich auf mehr!


Ich gehe mal ganz stark davon aus,das Spangenberger das "Chaos" von Rieger mit Rückwand gekauft hat. Spangenberger hat halt in Bruchsal die Rückwand nicht aufgebaut,kommt vor.
 
Ich gehe mal ganz stark davon aus,das Spangenberger das "Chaos" von Rieger mit Rückwand gekauft hat. Spangenberger hat halt in Bruchsal die Rückwand nicht aufgebaut,kommt vor.


Das ist nicht der Afterburner von Rieger !
Auserdem musst du den von Rieger mit Rückwand aufbauen dessei den du schraubst sie ab
 
Das ist nicht der Afterburner von Rieger !
Auserdem musst du den von Rieger mit Rückwand aufbauen dessei den du schraubst sie ab


Sorry,ich meinte von ehmalig Maier.
 
Schöne Fotos , besten Dank ! Der Flipper gefällt mir jetzt richtig gut . Beim Chaos ist doch sicher noch ne Rückwand in Arbeit oder ?
 
Ich weiß nicht, was ihr gegen das Chaos habt. Es war nie Sinn und Zweck, ihn in Bruchsal komplett aufzubauen. Bruchsal ist nur ein Testplatz um zu wissen, wie das Geschäft fährt. Die offiziell Premiere ist in Saarlouis. Da dürfte er auch komplett aufgebaut stehen.


Gruß

hermann3003
 
Was faselt ihr hier laufend von einer Rückwand beim Chaos %-(.Die Anlage ist ohne Rückwand konstruiert worden,da es hinten den Ausgang gibt u. auch einen zweiten Schriftzug.Ferner wird auch keine Rückwand angeschafft,da die Anlage dafür vorgesehen ist,Platzmittig aufgebaut zu werden.Auch braucht an der Anlage vorerst nix gemacht zu werden,da se in einem tadellosen Zustand ist :goog:.Da Einzigste,was im Winter gemacht wurde war ein Kassensockel zu bauen,da die Kasse von nun an auf der Zugmaschine transportiert wird.
 
Es war nie Sinn und Zweck, ihn in Bruchsal komplett aufzubauen.


Er steht komplett :whislte:
 
Frank Spangenberger.Der mit dem Break Dancer.


Der Anschlußplatz ist der Saarlouiser Ostermarkt vom 8.4. - 12.4.11 u. baut neben uns :goog:
 
Ihr mit eurer Rückwand.
Klar würde der Chaos mit Rückwand gut aussehen nur sieht er ohne nicht weniger gut aus?
Es gibt Fahrgeschäfte,da finde ich die Rückwand ehr nervig ,z.B beim XXL da ich die Rückwand nicht im vollen Blick sehen kann,weil die Stützen quer davor stehen.
Der X Factor hat keine Rückwand,gut er muss auch sich in der Richtung bewegen wo keine Rückwand möglich ist aber braucht er das,oder braucht der Chaos eine Rückwand?
 
ALso der X-Factor kann ja in dem Sinne nur schlecht eine Rückwand haben (Vllt so wie Flash ect.), dafür hat der aber an den Seiten bemalte Wände/Planen, wie es sich für Fahrgeschäfte auf deutschen Plätzen gehört, um deutlich zu machen das es nur eine Front gibt. Wir haben wirklich mehr als genug Fahrgeschäfte die wir platzmittig aufstellen können, sogar die aller wenigsten Scooter bauen noch Platz mittig auf. Wofür sollen wir denn dann einen Afterburner mitten auf den Platz stellen?! So ein Blödsinn, es gibt genug Länder, wo man sowas schon zich Jahre macht, aber wir sind so ziemlich das einzige Land das noch stolz sagen kann, unsere Geschäfte sind nicht einfach nur Geldmachmaschinen, sondern mit Liebe gehaltene Augenweiden!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben