Spielzeit Bruchsal - Frühjahrsfest 2011

B

Bonner-Breaker

Was, wird das jetzt auch bei uns zur Mode Fahrgeschäfte ohne Rückwand anzuschaffen/auszubauen?! Ist echt ein Unding! Ansonsten vielen Dank für die Bilder, freue mich auf mehr!
 
T

tsv

Was, wird das jetzt auch bei uns zur Mode Fahrgeschäfte ohne Rückwand anzuschaffen/auszubauen?! Ist echt ein Unding! Ansonsten vielen Dank für die Bilder, freue mich auf mehr!


Ich gehe mal ganz stark davon aus,das Spangenberger das "Chaos" von Rieger mit Rückwand gekauft hat. Spangenberger hat halt in Bruchsal die Rückwand nicht aufgebaut,kommt vor.
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Ich gehe mal ganz stark davon aus,das Spangenberger das "Chaos" von Rieger mit Rückwand gekauft hat. Spangenberger hat halt in Bruchsal die Rückwand nicht aufgebaut,kommt vor.


Das ist nicht der Afterburner von Rieger !
Auserdem musst du den von Rieger mit Rückwand aufbauen dessei den du schraubst sie ab
 
T

tsv

Das ist nicht der Afterburner von Rieger !
Auserdem musst du den von Rieger mit Rückwand aufbauen dessei den du schraubst sie ab


Sorry,ich meinte von ehmalig Maier.
 

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.180
Likes erhalten
2.680
Schöne Fotos , besten Dank ! Der Flipper gefällt mir jetzt richtig gut . Beim Chaos ist doch sicher noch ne Rückwand in Arbeit oder ?
 

Hermann Barber

Kirmes Fan
in memoriam
Registriert
19. September 2010
Beiträge
674
Likes erhalten
1.705
Ich weiß nicht, was ihr gegen das Chaos habt. Es war nie Sinn und Zweck, ihn in Bruchsal komplett aufzubauen. Bruchsal ist nur ein Testplatz um zu wissen, wie das Geschäft fährt. Die offiziell Premiere ist in Saarlouis. Da dürfte er auch komplett aufgebaut stehen.


Gruß

hermann3003
 
S

Sputnik2

Was faselt ihr hier laufend von einer Rückwand beim Chaos %-(.Die Anlage ist ohne Rückwand konstruiert worden,da es hinten den Ausgang gibt u. auch einen zweiten Schriftzug.Ferner wird auch keine Rückwand angeschafft,da die Anlage dafür vorgesehen ist,Platzmittig aufgebaut zu werden.Auch braucht an der Anlage vorerst nix gemacht zu werden,da se in einem tadellosen Zustand ist :goog:.Da Einzigste,was im Winter gemacht wurde war ein Kassensockel zu bauen,da die Kasse von nun an auf der Zugmaschine transportiert wird.
 
S

Sputnik2

Es war nie Sinn und Zweck, ihn in Bruchsal komplett aufzubauen.


Er steht komplett :whislte:
 

Wörnen Merz

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
71
Likes erhalten
111
Alter
32
welchem Spanenberger gehört er denn jetzt.:sorry:
 
S

Sputnik2

Frank Spangenberger.Der mit dem Break Dancer.


Der Anschlußplatz ist der Saarlouiser Ostermarkt vom 8.4. - 12.4.11 u. baut neben uns :goog:
 
S

Sebastian Sauren

Ihr mit eurer Rückwand.
Klar würde der Chaos mit Rückwand gut aussehen nur sieht er ohne nicht weniger gut aus?
Es gibt Fahrgeschäfte,da finde ich die Rückwand ehr nervig ,z.B beim XXL da ich die Rückwand nicht im vollen Blick sehen kann,weil die Stützen quer davor stehen.
Der X Factor hat keine Rückwand,gut er muss auch sich in der Richtung bewegen wo keine Rückwand möglich ist aber braucht er das,oder braucht der Chaos eine Rückwand?
 
B

Bonner-Breaker

ALso der X-Factor kann ja in dem Sinne nur schlecht eine Rückwand haben (Vllt so wie Flash ect.), dafür hat der aber an den Seiten bemalte Wände/Planen, wie es sich für Fahrgeschäfte auf deutschen Plätzen gehört, um deutlich zu machen das es nur eine Front gibt. Wir haben wirklich mehr als genug Fahrgeschäfte die wir platzmittig aufstellen können, sogar die aller wenigsten Scooter bauen noch Platz mittig auf. Wofür sollen wir denn dann einen Afterburner mitten auf den Platz stellen?! So ein Blödsinn, es gibt genug Länder, wo man sowas schon zich Jahre macht, aber wir sind so ziemlich das einzige Land das noch stolz sagen kann, unsere Geschäfte sind nicht einfach nur Geldmachmaschinen, sondern mit Liebe gehaltene Augenweiden!!!
 
Oben