Spielzeit Bruchsal - Frühjahrskirmess 2011

R09

neu
Registriert
28 Okt. 2008
Beiträge
375
Likes
1.195
Hallo zusammen,
heute war Ich auf der Bruchsaler Kirmes.
Die meisten Fotos sind vor der eröffnung der Kirmes gemacht wurden (dies erklärt auch warum auf dem Festplatz nicht viel los war).
Wünsche nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.
MfG R09Anhang anzeigen 38567
 
Tolle Bilder aus Bruchsal...Jetzt muss Spangenberger nur noch den alten Schriftzug ''H.P.Maier'' an der Kasse gegen seines ersetzen,dann passt´s wobei ich das Fahrgeschäft mit Rückwand besser finden würde,dann würde man mehr Vorder-und Rückseite erkennen...Das nächste mal übrigens darauf achten ob du ein neues Thema erstellst,denn es gibt schon ein weiteres Thema mit den Spielzeitbildern aus Bruchsal!Das vermeidet nur ein ''Doppelgemoppel'' ;)
 
Bruchsal liegt zwischen Karlsruhe,Mannheim,Stuttgart und Heilbronn oder einfach bei Google Maps Bruchsal eingeben ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben